Banner mit Altersanzeige?

Diskutiere Banner mit Altersanzeige? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Huhu, ich hab jetzt keine passenden Themen zu meiner Frage gefunden, deswegen ein neues. Und zwar: Ich sehe so oft diese Banner mit den...
  • Banner mit Altersanzeige? Beitrag #1
-Melody-

-Melody-

Punkte Reaktionen
2
Huhu,
ich hab jetzt keine passenden Themen zu meiner Frage gefunden, deswegen ein neues. Und zwar: Ich sehe so oft diese Banner mit den Altersanzeigen von Tieren oder Kindern oder so in der Signatur. Da steht dann immer:
Mein/e *Name* ist soundsoviel Jahre und soundsoviel Monate alt.
Ich hoffe ihr wisste was ich meine und könnt mir helfen :100:
Ich möchte so einen Banner nämlich auch haben :D
Schon mal vielen Dank

• Banner mit Altersanzeige? Beitrag #2
Oben "Tiere - Blogs - Gruppen - ..." siehst du ganz rechts "Ticker", das sind sie. :wink:

• Banner mit Altersanzeige? Beitrag #3
Ok gut dankeschön :)

Thema:

Banner mit Altersanzeige?

Banner mit Altersanzeige? - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben