Diskutiere Hilfe Gummi gefressen im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ,ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe .Meine beiden Meeris haben heute still und heimlich den Türstopper angefressen der ja mit Gummi...
-
-
Hilfe Gummi gefressen Beitrag #1
Hallo ,ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe .Meine beiden Meeris haben heute still und heimlich den Türstopper angefressen der ja mit Gummi umrandet ist.
Was mach ich denn jetzt? Hoffe das noch jemand on ist .
Danke schonmal im vorraus.
-
-
Hilfe Gummi gefressen Beitrag #2
Nichts. Ich wüsste nicht wie ein TA das aus den Tieren wieder rausbringen sollte. Beobachte genau ob sie Bauchschmerzen bekommen, steh dann nachts bitte auch zwischendurch mal auf.
Ich kann dich vll. dahingehend beruhigen: Meine haben mal Klebeband angefressen, da war gar ncihts. Ich kenne mich mit der Zusammensetztung von dem Türgummi nicht aus, ob da was drin ist was im Magen spitz werden würde. Das wäre dann das Gefährliche. Aber ich denke wenn es nciht zuviel ist, was sie gefressen haben , musst du dich nicht so arg sorgen.

-
-
Hilfe Gummi gefressen Beitrag #3
Oh mann Danke ich bin ja schon wieder voll in Panik. Momentan fressen sie mit großem Hunger Heu.Aber ich werde heute Nacht auch aufpassen und morgen zum Ta fahren .
Dankeschön;-))
-
-
Hilfe Gummi gefressen Beitrag #4
Gerne

Allerdings wenn morgen auch nciths ist wirstd du dir den TA auch sparen können.
-
-
Hilfe Gummi gefressen Beitrag #5
Na mal schauen was die beiden morgen machen.Auf alle Fälle kommen jetzt Keile unter die Tür

Ich melde mich morgen wie alles ausgegangen ist bis dahin Gute Nacht

-
-
Hilfe Gummi gefressen Beitrag #6
Keine Panik, es kommt immer wieder mal vor, dass sie irgendwas fressen, aber das muss nicht gleich was heißen.
Wenn sie heu wollen ist das sehr gut, da sollten sie auch viel von fressen, und wenn es ihnen morgen noch gut geht wird auch nichts mehr sein.
-
-
Hilfe Gummi gefressen Beitrag #7
Hallo ihr Lieben ich wollte mich ja nochmal melden , wie es meinen Schweinchen so geht. Und ich kann nur sagen die ganze Panik war unbegründet

Verfressen wie immer gut drauf wie immer also alles IO

Aber das ganze hat mir doch gezeigt das man immer wieder aufpassen muss ob die Meeris sicher sind, ich war ja ganz sicher das sie es sind.Aber an dieses Teil hab ich nun kein bisschen gedacht:eusa_doh:Nochmals vielen Dank an alle die geantwortet haben.

-
-
Hilfe Gummi gefressen Beitrag #8
Danke auch dir dass du uns nochmal Rückmeldung gegeben hast, Es freut mcih dass ncihts nachkam.

Thema:
Hilfe Gummi gefressen