Ich weiß einfach nicht was da für Rassen drin stecken!!!

Diskutiere Ich weiß einfach nicht was da für Rassen drin stecken!!! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben!!! Ich habe einen Mischlingshund. Doch allerdings weiß ich leider überhaupt nicht was da für Rassen drin stecken. Könnt Ihr mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich weiß einfach nicht was da für Rassen drin stecken!!! Beitrag #1
Vane15

Vane15

Hallo ihr Lieben!!!

Ich habe einen Mischlingshund. Doch allerdings weiß ich leider überhaupt nicht was da für Rassen drin stecken. Könnt Ihr mir helfen?

Anhänge

• Balou.jpg
    Balou.jpg
    262,3 KB · Aufrufe: 151
  • P1010290.JPG
    P1010290.JPG
    166,9 KB · Aufrufe: 150
  • P1010279.JPG
    P1010279.JPG
    164 KB · Aufrufe: 149
  • Ich weiß einfach nicht was da für Rassen drin stecken!!! Beitrag #2
Ich würd sagen ein Collie (evtl Sheltie?), ein Labrador und noch ganz viele andere Rassen waren beteiligt.

Wie ist sie denn vom Wesen her? Wie groß und wie schwer ist sie?

• Ich weiß einfach nicht was da für Rassen drin stecken!!! Beitrag #3
Hehe also es ist ein Herr xD!! Vom Wesen her? Eigentlich ist er super verschmust und lieb. Nur er ist leider auch noch ein Problemhund und auf andere Menschen aggressiv und beißt.

Aber das waren die Vorbesitzer, ich habe ihn so bekommen.

• Ich weiß einfach nicht was da für Rassen drin stecken!!! Beitrag #4
wie heißt der Hund den?
Nach sheltie sieht er mir aus :D

• Ich weiß einfach nicht was da für Rassen drin stecken!!! Beitrag #5
Auf jeden Fall Labrador und vielleicht noch ein Hauch Schäferhund.

• Ich weiß einfach nicht was da für Rassen drin stecken!!! Beitrag #6
Ja ich sehe dort auch einen Labrador drin ,aber ein wunder hübschen haste da ;)

• Ich weiß einfach nicht was da für Rassen drin stecken!!! Beitrag #7
evenduell auch ein österreichischer pinscher :angel:
sehr hübsch

lg

• Ich weiß einfach nicht was da für Rassen drin stecken!!! Beitrag #8
hallo! ich würde auch sagen schäferhund und labrador. muss dazu sagen,dein hund erinnert mich an einer bekannten ihr hund auch ein schäfer - lappi mix könnt der gleiche hund sein.:D
lg isi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich weiß einfach nicht was da für Rassen drin stecken!!!

Ich weiß einfach nicht was da für Rassen drin stecken!!! - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben