wasserwerte !!

Diskutiere wasserwerte !! im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; moin moin PH = 8,0 KH = zwischen 10 und 15 NO2 = 2 NO3 = 10 GH = >21°d getestet wurde mit JBL Teststreifen nicht gut wah ?:?:( danke
  • wasserwerte !! Beitrag #1
S

sveni165

Punkte Reaktionen
0
moin moin

PH = 8,0
KH = zwischen 10 und 15
NO2 = 2
NO3 = 10
GH = >21°d

getestet wurde mit JBL Teststreifen

nicht gut wah ?:?:(

danke

• wasserwerte !! Beitrag #2
Hey,

außer dem Nitrit ist alles ok. Die Güte der restlichen Werte ist halt vom (geplanten) Besatz abhängig.

MfG

• wasserwerte !! Beitrag #3
Naja dein nitrit muss nur noch etwas sinken...

Thema:

wasserwerte !!

wasserwerte !! - Ähnliche Themen

Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Junges Chamäleon aufpäppeln: Hallo, wir melden uns hier, weil wir gestern eine ca. 4 Monate altes Jemennchamäleon aufgenommen habe. Wir wurden darauf angesprochen, dass sich...
Fische atmen aufgeregt: Hi, Meine Fische atmen aufgeregt, sind nicht an der Wasseroberfläche, sondern in ihren regulären Zonen. Nitrit ist nicht nachweisbar. Co2 kann...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Oben