Gehege Erweiterung aber null Ideen

Diskutiere Gehege Erweiterung aber null Ideen im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Wie einige wissen möchte ich mein Gehege noch interessanter und größer für die Schweinis bauen. :D Habe mir auch einige Fotos angesehen, aber...
  • Gehege Erweiterung aber null Ideen Beitrag #1
ShadowWolf

ShadowWolf

Punkte Reaktionen
0
Wie einige wissen möchte ich mein Gehege noch interessanter und größer für die Schweinis bauen. :D Habe mir auch einige Fotos angesehen, aber irgendwie das passende war nicht dabei. Soll auch etwas besonderes werden. Habt ihr Ideen und Tipps wie ich wo was bauen könnte? :eusa_think:

Hier nochmal ein Foto wo man das ganze Gehege sehen kann:

• Gehege Erweiterung aber null Ideen Beitrag #2
Könnte man rechts das Regal noch von "mir ausgesehen" zu mir ziehen und das Gitter auch weiter zurück schieben? Wäre eine Möglichkeit für noch mehr Platz.

• Gehege Erweiterung aber null Ideen Beitrag #3
Es leben noch Kaninchen in dem Zimmer, direkt vor den Meerlis. :) Die brauchen auch ihren Platz.

• Gehege Erweiterung aber null Ideen Beitrag #4
Ähmm... Was soll denn jetzt daran zu verbessern sein:roll: ;)?

Also das FOTO wirkt auf den ersten Blick etwas "kahl"... Liegt aber daran, dass 1. vorne die Ninis leben und 2. da ja überhaupt keine "Menschen-Sachen" drin sind, weil die Viecher ein eigenes Zimmer haben:shock:! Wie toll ist das denn:D!!!

Ja gut, also "Pimp-Vorschläge":
- Kuschelrollen/-säckchen
- eine Etage in Form eines unten an die Wand angebrachten Regalbodens - ich würd das billigste bei Ike* holen (weil mit Anleitung und passenden Schrauben:uups:), ginge aber sicher auch Brett aus Baumarkt+Winkel etc.
... nicht so hoch anbringen; Treppe aus Backsteinen
_
_ _ zum Hochhoppsen.

• Gehege Erweiterung aber null Ideen Beitrag #5
@Mareike: Ja das mit den Brettern war auch die 1. Idee. Wollte nur eben mal was ganz neues ausprobieren. :) Neues Inventar kommt wahrscheinlich Dezember, wenn auch die neuen Meerlis einziehen. Kuschelrollen und Säckchen habe ich bereits wird momentan unterm heu verbuddelt. :eusa_doh:

Thema:

Gehege Erweiterung aber null Ideen

Gehege Erweiterung aber null Ideen - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Fragen und Ideen zum Käfigbau: Hallo ihr Lieben, vor einem Jahr haben wir unsere beiden Lieblinge aus nicht so guter Haltung bekommen. Sie hatten einen Käfig der für sie viel zu...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
MEERSCHWEINCHEN EIGENBAU — PLEXIGLAS: Hallo ihr Lieben, ich bin die Saskia und ich habe seit November 2020 zwei zuckersüße Perlen zu Hause. Zur Zeit leben die beiden noch in einem aus...
Oben