Gehege Erweiterung aber null Ideen
Diskutiere Gehege Erweiterung aber null Ideen im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Wie einige wissen möchte ich mein Gehege noch interessanter und größer für die Schweinis bauen. :D Habe mir auch einige Fotos angesehen, aber...
-
-
Gehege Erweiterung aber null Ideen Beitrag #1
Wie einige wissen möchte ich mein Gehege noch interessanter und größer für die Schweinis bauen.

Habe mir auch einige Fotos angesehen, aber irgendwie das passende war nicht dabei. Soll auch etwas besonderes werden. Habt ihr Ideen und Tipps wie ich wo was bauen könnte? :eusa_think:
Hier nochmal ein Foto wo man das ganze Gehege sehen kann:

-
-
-
Gehege Erweiterung aber null Ideen Beitrag #2
Könnte man rechts das Regal noch von "mir ausgesehen" zu mir ziehen und das Gitter auch weiter zurück schieben? Wäre eine Möglichkeit für noch mehr Platz.
-
-
Gehege Erweiterung aber null Ideen Beitrag #3
Es leben noch Kaninchen in dem Zimmer, direkt vor den Meerlis.

Die brauchen auch ihren Platz.
-
-
Gehege Erweiterung aber null Ideen Beitrag #4
Ähmm... Was soll denn jetzt daran zu verbessern sein:roll:

?
Also das FOTO wirkt auf den ersten Blick etwas "kahl"... Liegt aber daran, dass 1. vorne die Ninis leben und 2. da ja überhaupt keine "Menschen-Sachen" drin sind, weil die Viecher ein eigenes Zimmer haben:shock:! Wie toll ist das denn

!!!
Ja gut, also "Pimp-Vorschläge":
- Kuschelrollen/-säckchen
- eine Etage in Form eines unten an die Wand angebrachten Regalbodens - ich würd das billigste bei Ike* holen (weil mit Anleitung und passenden Schrauben:uups

, ginge aber sicher auch Brett aus Baumarkt+Winkel etc.
... nicht so hoch anbringen; Treppe aus Backsteinen
_
_ _ zum Hochhoppsen.
-
-
Gehege Erweiterung aber null Ideen Beitrag #5
@Mareike: Ja das mit den Brettern war auch die 1. Idee. Wollte nur eben mal was ganz neues ausprobieren.

Neues Inventar kommt wahrscheinlich Dezember, wenn auch die neuen Meerlis einziehen. Kuschelrollen und Säckchen habe ich bereits wird momentan unterm heu verbuddelt. :eusa_doh:
Thema: