Neons

Diskutiere Neons im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo erst mal ich hab da mal eine frage : ich hatte mal 10 neons, aber ich weis auch nicht wieso sind sie nach und nach alle gestorben aber...
  • Neons Beitrag #1
O

_OH_JONNY_

hallo erst mal ich hab da mal eine frage :
ich hatte mal 10 neons, aber ich weis auch nicht wieso sind sie nach und nach alle gestorben aber meine anderen fische ( black mollys, platys,schwertträger,Zebrabarblinge u.s.w.)ist nichts passiert!! also ich weiß nicht was ich machen soll ich kapier das einfach nich!!
bitte helft mir!!
DANKE viele grüße _OH_JONNY_

Zuletzt bearbeitet:
  • Neons Beitrag #2
Hey,

du gibst zu wenig Informationen heraus,so kann dir nicht wirklich geholfen werden. Handelt es sich um Paracheirodon innesi oder axeldrodi? Such mal nach "Neonkrankheit", vll wirst du dort fündig.

MfG

• Neons Beitrag #3
ok ich gucke mal danke für die hilfe:)
ich habe noch einmal nachgeguckt und heraus gefunden das es
Paracheirodon innesi sind ich bin neu hier also könnt ihr mich ruhig auf meine fehler hinweisen und mir tipps geben!!

• Neons Beitrag #4
Hallo Johnny!

Wenn du ins Fischeforum kommst, ist ganz oben "Vor Fragen und Problemem" angepinnt. Da stehen die fragen drin, die du uns bantworten solltest, damit wir event. gucken können was nicht stimmte.

Off-Topic
Und ich würde es toll finden, wenn du nicht ganz so groß schreibst, sondern normal. Die Beiträge können dadurch etwas schwerer zu lesen sein.

• Neons Beitrag #5
die größe ist ist so schlimm... die farbe dagegen sehr

naja, deine fische passen auch von den Wasserwerten nicht zusammen. und mache fische reagieren da empfindlicher drauf als andere.

aber beantworte mal die fragen.

• Neons Beitrag #6
danke für eure tipps

Thema:

Neons

Neons - Ähnliche Themen

Faunarium auf Heizung stellen: Hallo und vielen Dank schon mal fürs Lesen Ich bin recht frische Vogelspinnenhalterin (Brachypelma hamori) und habe zwecks Fütterung eine kleine...
125l Erstbesatz erweitern + Fragen zum Paradiesfisch: Hallo ihr Lieben, nachdem mein 125l Becken nun eingelaufen ist, haben wir uns gestern einige Fische für den Erstbesatz geholt. Bisher wohnen an...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Oben