beifuß laufen

Diskutiere beifuß laufen im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; hallo wir haben einen stragrami:D( nur ein scherz:D:D es is ein jorky, bolonka mix)ich wollte gern mal wiesen wie ich ihr am besten das beifuß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • beifuß laufen Beitrag #1
O

_OH_JONNY_

Punkte Reaktionen
0
hallo wir haben einen stragrami:D( nur ein scherz:D:D es is ein jorky, bolonka mix)ich wollte gern mal wiesen wie ich ihr am besten das beifuß gehen bei??
könnt ihr mir bitte ausfürlich erklären wie ich es ihr bei bringe!! sie heist nele !! und ist ungefähr 10 monate alt

• beifuß laufen

Anzeige

• beifuß laufen Beitrag #2
Hallo :D

Ich habe es meinem Hund so beigebracht:
Wenn er gezogen hat bin ich stehn geblieben und hab ihm das Komanndo ''sitz'' gegeben.Und dann ,wenn er dies gemacht hat,bin ich weiter gegangen und habe ihn gelobt wenn er NICHT gezogen hat und das immer und immer wieder wiederholt.

so das ist ja noch nicht wirklich fußgehen,das ist eher ,dass der Hund nicht ziehen soll.

Das Fuß gehen haben wir so gemacht:
Als er das mit dem nicht ziehen konnte und ich wollte dass er neben mir läuft hab ich im prinzip genau das gleiche gemacht,als er schneller wurde und ''weiter voraus'' wollte,hab ich mit dem Finger auf meinem Fuß gezeigt und ''hier'' gesagt und ihn natürlich gelobt als er es gemacht hat

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :D

• beifuß laufen Beitrag #3
Off-Topic
"Bei Fuß" - der Hund kommt angestürzt; mit "Beifuß" ist er gut gewürzt! ;)

• beifuß laufen Beitrag #4
  • beifuß laufen Beitrag #5
Was meinst du denn damit ?! :mrgreen:

Sollte wohl Stragami heißen! Steht für Straßen-Gassen-Mischung. Früher despektierlich auch Straßenköter genannt. :)

Habe übrigens auch so einen. :D

• beifuß laufen Beitrag #6
Sollte wohl Stragami heißen! Steht für Straßen-Gassen-Mischung. Früher despektierlich auch Straßenköter genannt. :)

Habe übrigens auch so einen. :D

*unterschreib *

(Spitz-Papillon-mix )

• beifuß laufen Beitrag #7
Ahhh ;)

Ähm ja also, soeinen habe ich dann wohl auch :)

• beifuß laufen Beitrag #8
danke für die hilfe:clap: und ihr habt recht ich hab mich ganz schön verschrieben:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

beifuß laufen

beifuß laufen - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Wilde Ratte aufgezogen, Vergesellschaften Ja/Nein?: Hallo Zusammen! Wir haben vor ein paar Monaten eine wildes Ratten-Waisenkind (Männchen) per Hand aufgezogen. Als wir ihn fanden waren seine...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben