Hilfeeee

Diskutiere Hilfeeee im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; ich weiß ja nicht ob es normal ist aber habe gerade gesehen das meine queeny ein Baby von Leonie gemaust hat oder anders rum!! wäre das schlimm?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfeeee Beitrag #1
Anni_1987

Anni_1987

Punkte Reaktionen
0
ich weiß ja nicht ob es normal ist aber habe gerade gesehen das meine queeny ein Baby von Leonie gemaust hat oder anders rum!!

wäre das schlimm?

• Hilfeeee

Anzeige

• Hilfeeee Beitrag #2
Nein, normalerweise ist es nicht schlimm, wenn Muetter die Welpen anderer adoptieren, manche legen sogar ihre Wuerfe zusammen und kuemmern sich gemeinsam um den Nachwuchs. Sofern kein Streit um die Jungtiere entfacht und sie staendig immer Jungtiere von A nach B schleppen und gar nicht mehr zur Ruhe kommen, wuerde ich mir keine Sorgen machen.

• Hilfeeee Beitrag #3
nee ist zum ersten mal und es sind auch nur 2-3 tage dazwischen .....

also bei leonie sind es acht stück :roll:

bei queeny schau ich sonntag oder so mal...... da wird der käfig baby sicher gemacht :D

• Hilfeeee Beitrag #4
so habe geschaut :D

Leonie hat 8 babys und Queeny 9 Babys :silence:

manche sind ganz hell und einige schwarz weiß voll süß die rasselbande

• Hilfeeee Beitrag #5
uh ab heute müsste ich jeden tag mit rechnen das die wusels mal alle raus kommen bei Leonie die sind ja so süß..... und alles läuft so prima :) leonie geht schon bissl auf die Hand gegen bestechung von fressen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfeeee

Hilfeeee - Ähnliche Themen

Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Oben