Welcher Salattyp ist am Besten?

Diskutiere Welcher Salattyp ist am Besten? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Soooo! Also, ich möchte mienem Hamster zum ersten Mal Salat geben. Weiss aber nicht, welcher am besten ist. Hab gehört, Eisbergsalat vertragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welcher Salattyp ist am Besten? Beitrag #1
XSweetyX

XSweetyX

Soooo!
Also, ich möchte mienem Hamster zum ersten Mal Salat geben. Weiss aber nicht, welcher am besten ist.
Hab gehört, Eisbergsalat vertragen die gut.
Was muss ich da noch beachten?
Waschen ist ja selbsverständlich, aber müssen die dann wieder ganz trocken sein, bis man füttern darf, oder darf er auch etwas feucht sein :shock:.
Und was für ein Salat ist auch noch gut? :eusa_think:

Danke schon mal im Vorraus! :)

• Welcher Salattyp ist am Besten? Beitrag #2
Ich nehme meistens Eisbergsalat, da er sich auch am längsten hält.

Trocken soltest ihn schon machen (einfach tupfen) und nicht direkt aus dem Kühlschrank füttern.

aber dein Hamster sollte noch viel Abwechslungsreicher als nur mit Salat ernährt werden:D

guck mal hier oder auch hier im Tierwiki ist eine Frischfutterliste

• Welcher Salattyp ist am Besten? Beitrag #3
Ja ja, das tue ich auch, nur Salat habe ich ihm noch niemals gegeben ^^
Ab und zu kiregt der auch anderes Zeug.
Quark, Gurken und anderes ^^

Aber danke für die Antwort!

( Sitzt schon mit Salat vor dem Käfig )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher Salattyp ist am Besten?

Welcher Salattyp ist am Besten? - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Oben