Apfelzweige

Diskutiere Apfelzweige im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Guten Morgen! Hätte mal eine Frage! Ich hab neulich meinen Meeris einen Apfelzweig gegeben. Jetzt fressen sie ihn liebendgerne.Bisher habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Apfelzweige Beitrag #1
Wuschel

Wuschel

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen!

Hätte mal eine Frage! Ich hab neulich meinen Meeris einen Apfelzweig gegeben. Jetzt fressen sie ihn liebendgerne.Bisher habe ich jedoch die Blätter und alles andere runter gemacht. Kann man den Zweig einfach so vom Baum abschneiden und reinlegen oder sollte etwas weg gemacht werden?:?:

Danke für eure Antworten :D

• Apfelzweige

Anzeige

• Apfelzweige Beitrag #2
Hallo, also wir haben einen ungespritzten Apfelbaum im Garten, und meine Meerlis bekommen den Zweig mit allem Drum und Dran und da bleibt nix übrig!
Grüßle von Tatjana, Hui-Buh, Schoki und Tom!!

• Apfelzweige Beitrag #3
Wie schon gesagt wurde, mit allem was dran ist, kann ein Apfelzweig verfüttert werden, BLätter und Rinde sind ja auch viel schöner :mrgreen:

• Apfelzweige Beitrag #4
ja, kannst alles verfüttern. Mein nini nimmt aber nur die blätter *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Apfelzweige

Apfelzweige - Ähnliche Themen

Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Oben