springen??

Diskutiere springen?? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; ich wollte mal fragen ob hamster sprinngen können und wenn ja wie hoch?? ich habe einen Junggarischen zwerghamster.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • springen?? Beitrag #1
O

_OH_JONNY_

Punkte Reaktionen
0
ich wollte mal fragen ob hamster sprinngen können und wenn ja wie hoch?? ich habe einen Junggarischen zwerghamster.

• springen??

Anzeige

• springen?? Beitrag #2
Also meine mimi ist immer gesprungen von dem Boden bis ungefähr 10 cm hoch. (teddy goldi mischling)

• springen?? Beitrag #3
dankeschön

• springen?? Beitrag #4
Wie weit es meine Hamster höchstens schaffen würde,
weiß ich nicht. ;)

Jedoch steht in einem Zwegenkäfig ein kleines Aqua, das
30cm hoch ist. Es gibt zwar auch eine Rampe - aber
er springt auch vom Boden auf den Rand, und hangelt sich
so ins Aqua. ;)

• springen?? Beitrag #5
Hamster können schon hoch springen,wobei meine noch nie gesprungen sind. Aber wieso fragst du das? Hast du deinen Dsungaren springen sehen oder hast du Angst das er abhaut?

(teddy goldi mischling)
Es gibt keine Teddy-Goldi-Mischlinge.Ein Teddyhamster ist das selbe wie ein Goldhamster nur mit Langem Fell.

• springen?? Beitrag #6
also meine können ganz schön springen, da bin ich immer sehr erstaunt:D

• springen?? Beitrag #7
jau...
luisa ist der tierärztin mal fast vom behandlungstisch gesprungen. wir haben alle die arme um sie gelegt, das sie nur da innerhalb laufen kann.. nichts da :D weggesprungen. das waren so ca 30 cm.. und sie war auch ein goldi...

• springen?? Beitrag #8
mein goldi ist schon aus ner wanne(20cm!?)gesprungen. also ziiiemlich hoch;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

springen??

springen?? - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Fühlt sich mein Kaninchen wohl ?: Hallo ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann, ob mein Kaninchen sich in der Wohnung wohlfühlt ? 🙈sie werden draußengehalten aber im Sommer...
Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
Oben