freigehege?

Diskutiere freigehege? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; brauchen hamster ein kleines freiegehege oder eine kleine absperrung im zimmer wo er rumlaufen kann???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • freigehege? Beitrag #1
O

_OH_JONNY_

Punkte Reaktionen
0
brauchen hamster ein kleines freiegehege oder eine kleine absperrung im zimmer wo er rumlaufen kann???

• freigehege? Beitrag #2
Also ich hab meine immer im ganzen Zimmerlaufen lassen, aber nur wen ich dabei bin. Also wen du das auch machen detest dan dete ich aber das Zimmer hamstersicher machen. Und dan bräuchtest du kein freilauf gehege wie groß ist den dein Käfig weil wen er riesig ist brauchst du auch kein käfig mehr.

• freigehege? Beitrag #3
das kommt darauf an ob du dein ganzes Zimmer Hamstersicher machen kannst.
Also das er an kein Kabel kommt, nicht raus aus dem Zimmer, nicht hinter oder unter die Schränke.

Kannst du dies nicht zu 100% garantieren, ist ein Auslauf sehr gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

freigehege?

freigehege? - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
2 Kaninchen sollen einziehen, fragen?!?: Hallo, meine zwei Mädels (8j und 11j) wollen Jeweils ein Kaninchen haben und heute waren wir sogar bei uns in einer Kleintierzuchtverein...
Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Oben