Suche Offenstall

Diskutiere Suche Offenstall im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Suchen Offenstal für 2Isländer, 3 und 8 Jahre alt in Raum Düsseldorf und Umgebung! FP 150€ pro Pferd Ab 01.02.2007 mit lieben grüßen kathii...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Offenstall Beitrag #1
hotti

hotti

Punkte Reaktionen
0
Suchen Offenstal für 2Isländer, 3 und 8 Jahre alt in Raum Düsseldorf und Umgebung!

FP 150€ pro Pferd

Ab 01.02.2007

mit lieben grüßen kathii und rita

• Suche Offenstall Beitrag #2
Hallo Hotti, ich denke mal Raum Sprockhoevel wäre nen bisschen weit weg oder ?

• Suche Offenstall Beitrag #3
hallo,

weißt du wie lange man bis dahin fährt also von Düsseldorf aus?

Wie ist der Hof kennst du den?

Kathii und Rita

• Suche Offenstall Beitrag #4
Ich denke mal halbe Stunde ungefähr, je nachdem wo Du genau herkommst aus der Düsseldorfer Ecke. Wir stehen auch mit den Hottis da

• Suche Offenstall Beitrag #5
ja ist der hof gut?
werde es mir mal überlegen!:D
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
kannst du uns mal die adresse geben damit wir uns den mal nächste woche anschauen können?

kathii und rita

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Offenstall

Suche Offenstall - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Suche Züchter/Tierheim für meine Farbmäuse: Hi Tierfreunde! Ich bin auf der Suche nach 2 Farbmausweibchen, welche meinen beiden Lieblingen Gesellschaft leisten können. Vor ca. einem Jahr...
Oben