Immer wieder sonntags....
Diskutiere Immer wieder sonntags.... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo liebe Foris, ich möchte euch zeigen, wie hier sonntags rumgegammelt wird! Die Bilder sind von heute mittag :mrgreen:. Jaja, die Katzen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Immer wieder sonntags.... Beitrag #1
Hallo liebe Foris, ich möchte euch zeigen, wie hier sonntags rumgegammelt wird! Die Bilder sind von heute mittag :mrgreen:. Jaja, die Katzen merken eben auch, wenn Entspannung angesagt ist :mrgreen:. Die lassen sich echt durch gar nix stören :lol:
Luna im TA-Transportkorb, kurz vorher im Körbchen:
Pepe (ihr Bruder) ist heute ebenfalls beim Gammeln

:
Oh Mann Frauchen, weck mich doch nicht mit deinem blöden Foto :mrgreen:
Und dann ist er doch aufgestanden
Viele Grüße & noch einen entspannten Sonntag
LG Natascha
-
-
-
Immer wieder sonntags.... Beitrag #2
Okay das sieht echt entspannend aus ich und Emely sind in Action Wohnung putzen und die Mieze natürlich mittendrinn statt nur dabei soviel zum Thema ruhiger Sonntag^^
-
-
Immer wieder sonntags.... Beitrag #3
Das hatten wir gestern....wir beim Putzen und die Mietzen übers Frischgewischte drüber....Feudel angreifen und so

-
-
Immer wieder sonntags.... Beitrag #4
Ja hätt ich auch gestern gemacht wenn wir nicht shoppen gewesen wären *gg*
ja meine Mini-Miez denkt auch immer putzen Wäschezusammenlegen und bettenmachen sind Spiele die ich nur zu ihrer Belustigung erfunden habe
Das mit dem Frischgewischten kann der Kater bei meinen Eltern auch gut den ganzen Tag ist er unterwegs und du siehst die Mieze kein einziges mal aber kaum ist es gewischt kommt er an und läuft einmal von einer zur anderen Seite des Hauses
-
-
Immer wieder sonntags.... Beitrag #5
-
-
Immer wieder sonntags.... Beitrag #6
Hübsche Miezen! Und ich finde es sehr erstaunlich das die in einem Körbchen liegen! Wenn ich einen kaufen würde, würden die den wahrscheinlich mit dem A.. nicht angucken!
-
-
Immer wieder sonntags.... Beitrag #7
Hübsche Miezen! Und ich finde es sehr erstaunlich das die in einem Körbchen liegen! Wenn ich einen kaufen würde, würden die den wahrscheinlich mit dem A.. nicht angucken!
Milo schläft jede Nacht in seinem Körbchen
Auf meinem Schreibtisch habe ich auch eines stehen und da schäft Niles oder Anakin wenn ich nicht zu hause bin.
Wenn ich zu hause bin schläft Niles immer bei mir im Bett.
-
-
Immer wieder sonntags.... Beitrag #8
Hallo zusammen, sorry für die späte Antwort :uups:
Danke rotekatze
Habe auch wie Ashra einen Korb auf dem Schreibtisch stehen, und wenn ich daheim im Büro bin, liegt einer immer drin :mrgreen:. Der große Korb auf dem Foto ist heißbegehrt, und ich hab vor kurzem beim Fressnapf eine Korbhöhle gekauft, die ist jeden Tag besetzt von Luna. Sie liebt es, in Höhlen zu liegen. Und nachts auf meinem Kopfkissen, wie eine Pelzmütze *schwitz* :mrgreen::roll:
-
-
Immer wieder sonntags.... Beitrag #9
Wow, die Mietzen sind ja hübsch

und tolle Fotos
Ich hab ein paar Katzenkörbchen hier rumstehen und da lag nie(!) jemand drin. Seit ein Katzenkörbchen dem Hund gehört, liegt Whisky ständig drin :roll:
-
-
Immer wieder sonntags.... Beitrag #10
Das große Körbchen ist eigentlich ein Hundekorb....früher haben sie noch zusammen reingepasst :mrgreen:
-
-
Immer wieder sonntags.... Beitrag #11
oh ja süsser Katzen, einige sieht wie Avatar (James Cameron's Film) aus, wegen breiter Nase.
-
-
Immer wieder sonntags.... Beitrag #12
oh ja süsser Katzen, einige sieht wie Avatar (James Cameron's Film) aus, wegen breiter Nase.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Danke das ist ja witzig :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Vielleicht sollte ich mal zum Filmcasting gehen. Armer Pepe, der würd ja die Krise kriegen
LG Natascha
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: