Welli knabbert an Zweig

Diskutiere Welli knabbert an Zweig im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Leute , mein Welli knabbert an dem Ast ist so ein Verhalten in Ordnung :eusa_think:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welli knabbert an Zweig Beitrag #1
Licht

Licht

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute , mein Welli knabbert an dem Ast ist so ein Verhalten in Ordnung :eusa_think:

• Welli knabbert an Zweig Beitrag #2
Ja. Das macht Wellis Spaß und sie haben keine Langeweile.

• Welli knabbert an Zweig Beitrag #4
Wellis gehören zu den nagefreudigen Vögeln ;)

So, sorry nervt sicher, is aber ne Routinefrage: hat er nen Partner?

• Welli knabbert an Zweig Beitrag #5
Off-Topic
Super Blackdobermann (= Die meisten schauen weg und sprechen User gar nicht mal draufan :( War auch meine erste Frage :mrgreen:

Hier kannst du nachlesen was wir meinen: Und Freiflug brauchen sie auch, kriegt der kleine das denn ?

• Welli knabbert an Zweig Beitrag #6
ob er ne partnerin hat, hätt ich jetz auch gefragt :mrgreen:

Kannst froh sein dass es bei den Ästen bleibt, manche wellis sind nämlich der meinung sie müssten ihr zimmer um dekorieren, indem sie tapeten und alles zerfressen :mrgreen:

• Welli knabbert an Zweig Beitrag #7
Off-Topic
Oh mein Gott ein Lob ein Lob ein Lob :uups: Bekommt man so selten ^^

• Welli knabbert an Zweig Beitrag #8
Solange der Ast nicht giftig ist, ist das ok. Von welchem Baum ist der denn?

• Welli knabbert an Zweig Beitrag #9
Wenn er knabbert, ist das sehr gut, einerseits beschäftigt er sich damit (was natürlich kein Ersatz für einen Artgenossen ist), andererseits reinigt und pflegt er damit seinen Schnabel. Bei Wellensittichen und anderen Vögeln wächst der Schnabel ständig und Knabbern, Wetzen und co. ist sehr gut, um ihn abzunutzen.

Wenn Du die Möglichkeit hast, besorge ihm Äste von ungespritzten Obstbäumen mit viel Rinde daran. Meine Vögel lieben es. Was eventuell auch gut ankommt und für Beschäftigung sorgt, sind ganze Sonnenblumenköpfe, die es um diese Jahreszeit ja sehr häufig gibt. Meine Vögel sind mit dem 'Kerne-Heraus-pieken' stundenlang beschäftigt ;)

• Welli knabbert an Zweig Beitrag #10
Off-Topic
schickes Zitat, gefällt mir, Foss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welli knabbert an Zweig

Welli knabbert an Zweig - Ähnliche Themen

Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Oben