Mod Online?

Diskutiere Mod Online? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Woher weiß ich bzw. wo sehe ich denn ob ein Mod on ist? Antwort so formulieren das ein blödie(also ich) sie auch verstehen kann THX^^
  • Mod Online? Beitrag #1
Dodominik08

Dodominik08

Punkte Reaktionen
0
Woher weiß ich bzw. wo sehe ich denn ob ein Mod on ist?
Antwort so formulieren das ein blödie(also ich) sie auch verstehen kann THX^^

• Mod Online? Beitrag #3
Auf der Hauptseite ganz nach unten scrollen und in der Liste "Zurzeit aktive Benutzer" oder hier (da kann man auch gleich spionieren, was derjenige macht :silence:) schauen, welcher rot geschriebene User da ist, das sind die Mods. Gelbgeschrieben ist unser Admin Tierforum. Wenn kein User rot geschrieben ist, ist kein Mod offiziell da, aber auch Mods duerfen die Unsichtbarfunktion nutzen, so kann ein Mod da sein und interagieren, ohne, dass es andere Mitglieder sehen, diese Privatsphaere ist euch auch moeglich.

• Mod Online? Beitrag #4
Ah oke danke^^ jetzt hab ichs auch gecheckt

Thema:

Mod Online?

Mod Online? - Ähnliche Themen

Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Ungelernte tiermedizinische fachangestellte: Hallo, Weiß jemand, ob man auch als ungelernte TFA arbeiten kann? Bzw. Ob es in dem Bereich eher sinnvoll ist eine Ausbildung zu machen? Danke...
Farbmaus 1x1 Haltung, Gehege, Fragen: Hallöchen ich habe mich jetzt lange durch das Internet gewütet und viel über Farbmäuse gelesen und geschaut 😊 Noch stehen aber einige Fragen offen...
Oben