was ja, was nein???

Diskutiere was ja, was nein??? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; hey ich habe mal eine frage dürfen hamster eigentlich obst essen ??? und wenn ja was und wie viel??????
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was ja, was nein??? Beitrag #1
O

_OH_JONNY_

hey
ich habe mal eine frage
dürfen hamster eigentlich obst essen ???
und wenn ja was und wie viel??????

• was ja, was nein??? Beitrag #2
Hast du einen Zwerg oder Mittelhamster?
Einem Zwerghamster würde ich kein Obst geben. Es besteht ein sehr hohes Diabetes Risiko. Mittelhamster können ab und an mal ein Stückchen Obst haben,aber nicht so oft.
Was sie fressen dürfen findest du hier:

• was ja, was nein??? Beitrag #3
ich kann mich pc. lieschen nur anschliessen.
und schau dir die seite diebrain.de gut an, dort findest du auch sonst viele antworten zu hamsterfragen!

• was ja, was nein??? Beitrag #4
ich kann mich pc. lieschen nur anschliessen.
und schau dir die seite diebrain.de gut an, dort findest du auch sonst viele antworten zu hamsterfragen!
Off-Topic
pc.lieschen?! :lol:

Wobei Robos aber auch ab und zu mal ein Stückchen Obst bekommen dürfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was ja, was nein???

was ja, was nein??? - Ähnliche Themen

Kanichen bringt snack zum ander kanichen und jagen es sich dann gegenseitig ab: Hey 👋🏼 An sich habe ich kein proplem. mir ist nur ein verhalten aufgefallen und wollte wissen ob ihr das auch kennt oder vielleicht mehr darüber...
Tierkrankenversicherung | ja - nein?!: Hello. 🙂 Habt ihr eine Tierkrankenversicherung, oder OP Versicherung für eure Vierbeiner? Wenn ja welche und wie sind da eure Erfahrungen? Für...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Oben