Wie werden eigntl die Beiträge gezählt?

Diskutiere Wie werden eigntl die Beiträge gezählt? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Oder wo, wann? Nicht das ich jetzt als Posthunter dastehen möchte, mir fiel das lediglich auf das ich seit 3 oder mehr Tagen bei 501 Beiträgen...
  • Wie werden eigntl die Beiträge gezählt? Beitrag #1
ModeCat

ModeCat

Punkte Reaktionen
1
Oder wo, wann?

Nicht das ich jetzt als Posthunter dastehen möchte, mir fiel das lediglich auf das ich seit 3 oder mehr Tagen bei 501 Beiträgen stehe, obwohl ich in Beitragszählenden Foren auch schreibe.

OT ist m.W. nach eh Huntfrei. Fiel das einfach nur auf. Werden die wöchentlich zusammengerechnet? Danke im vorraus.^^ :mrgreen:

• Wie werden eigntl die Beiträge gezählt? Beitrag #2
Du kriegst in den ecken wo gezählt wird Pro beitrag nen Punkt und in den nicht zählbaren logischerweise keinen!
Es kann immer wieder mal passieren, das wir was verschieben und sich das dann ändert ;)

• Wie werden eigntl die Beiträge gezählt? Beitrag #3
  • Wie werden eigntl die Beiträge gezählt? Beitrag #4
was für einen Punkt?

Ich könnt jetzt was gemeines antworten ;) - aber nein, Du kriegst einfach ein Posting mehr zu Deiner Posting-Anzahl dazugezählt.

Modecat, was nicht zählt ist z.B. auch das Katzenkörbchen - also alle Bereiche, die nicht tier-inhaltlich wichtig sind, geben keine Posting-"Punkte".

• Wie werden eigntl die Beiträge gezählt? Beitrag #5
Ah okay, das erklärt natürlich einiges ^^

Thema:

Wie werden eigntl die Beiträge gezählt?

Wie werden eigntl die Beiträge gezählt? - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Wann fliegen Eichelhäher nach Verlassen des Nestes?: Aloha, habe mich gerade hier aus aktuellem Anlass angemeldet. Hatte gestern und heute schon ordentlich Google bemüht und die einschlägigen Foren...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
welpe erbricht oft: Hallo! Ich bin neu in diesem Forum genauso wie mein Hund Tequilla bei mir:) Ich habe ihn nun seit genau 6 Tageb und er istfast 13 Wochen alt. Er...
Oben