Trotz oder was???

Diskutiere Trotz oder was??? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, unsere süße ist jetzt seit zwei monaten bei uns und hatte am Anfang etwas schwierigkeiten das Katzenklo zu benutzen. Dann hat sie es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trotz oder was??? Beitrag #1
MelB

MelB

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

unsere süße ist jetzt seit zwei monaten bei uns und hatte am Anfang etwas schwierigkeiten das Katzenklo zu benutzen. Dann hat sie es verstanden, aber heute morgen hat sie wieder in das Gästebett gemacht, Warum??? Wir waren am WE weg, aber sie wurde von unserer Nachbarinn gut versorgt und auch rausgelassen. Wie wird man daraus schlau????

MelB

• Trotz oder was??? Beitrag #2
Sie wollte euch einfach bestrafen.Ich hatte die Katze von meiner Schwägerin versorgt wenn die im Urlaub waren und wenn meine Scwägerin wieder kam,wurde sie von ihrer Katze drei Tage nicht beachtet.Katzen reagieren halt verschieden.Es ist einfach Trotz.

• Trotz oder was??? Beitrag #3
Wir sind am Sonntag wieder gekommen und da ist sie die erste Stunde nicht von meiner Seite gewichen. Hab mich auch intensiv mit ihr beschäftigt. Ich hoffe es kommt jetzt nicht mehr vor und es war wirklich nur trotz

• Trotz oder was??? Beitrag #4
Ich denke mal wenn sie merkt das ihr immer wieder kommt,dann wird ihr das nichts mehr ausmachen und das Bett wird sauber bleiben.Wünsche dir noch viel Spass mit deiner Süßen.

• Trotz oder was??? Beitrag #5
Danke Schön:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trotz oder was???

Trotz oder was??? - Ähnliche Themen

Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben