- will frettchen halter werden und brauche help! Beitrag #1
N
Nebelschleier
- Punkte Reaktionen
- 0
Also ich würde gerne mir in 2 jahren 2 frettchen kaufen.
Aber ich habe noch viele fragen.
Schonmal danke das ihr euch zeit für meine fragen nimmt.
Ich möchte gerne 2 frettchenkäfige verbinden und einen 20 cm großen Eisenrohr auspolstern! welche polsterung kann ich nehmen, was die frettchen nicht abbeisen,fressen und wenn doch nicht davon sterben.
so haben sie fast 3 qm nur allein im käfig.
Kann ich Frettchen in meinem wohnzimmer frei rumlaufen lassen?
Wie zeige ich Frettchen, dass sie was falsch getan haben ohne sie seelisch so zu schädigen, dass sie angst vor mir bekommen?
Woher bekomme ich in frankfurt am main einen Züchter der vieleicht teuer ist aber auch gut zu seinen tieren?
Was sind die besten fressmarken und spielzeugmarken was ich den frettchen geben kann?*das ich es auch im laden finde*
Ich traue mich noch nicht so an frettchenjungen, deshalb würde ich gern wissen, wann ein frettchen in der pupertät ist?
Wie oft und wielange sollte ich mit ihnen spazieren gehen?
Wieviel kostet so 2 harlekin pro stück?
Wie oft muss ich ihnen Obst,wasser,fleisch am tag geben?
Wie mache ich sie halbwegs Zahrm *habe gehört das man es eh nicht ganz schafft, aber finde es cool wenn jemand sein kopf durchsetzt.
wie mache ich sie stubenrein?
Welche pflanzen und Baumstöcke kann ich ins käfig tun ohne das es ihnen schädigen wenn sie davon fressen?
*will ein käfig ein art kletterdschungel bauen*
OK das wars erst mal und danke wenn ich jemals jemand sich zeit für meine fragen nimmt
Aber ich habe noch viele fragen.
Schonmal danke das ihr euch zeit für meine fragen nimmt.
Ich möchte gerne 2 frettchenkäfige verbinden und einen 20 cm großen Eisenrohr auspolstern! welche polsterung kann ich nehmen, was die frettchen nicht abbeisen,fressen und wenn doch nicht davon sterben.
so haben sie fast 3 qm nur allein im käfig.
Kann ich Frettchen in meinem wohnzimmer frei rumlaufen lassen?
Wie zeige ich Frettchen, dass sie was falsch getan haben ohne sie seelisch so zu schädigen, dass sie angst vor mir bekommen?
Woher bekomme ich in frankfurt am main einen Züchter der vieleicht teuer ist aber auch gut zu seinen tieren?
Was sind die besten fressmarken und spielzeugmarken was ich den frettchen geben kann?*das ich es auch im laden finde*
Ich traue mich noch nicht so an frettchenjungen, deshalb würde ich gern wissen, wann ein frettchen in der pupertät ist?
Wie oft und wielange sollte ich mit ihnen spazieren gehen?
Wieviel kostet so 2 harlekin pro stück?
Wie oft muss ich ihnen Obst,wasser,fleisch am tag geben?
Wie mache ich sie halbwegs Zahrm *habe gehört das man es eh nicht ganz schafft, aber finde es cool wenn jemand sein kopf durchsetzt.
wie mache ich sie stubenrein?
Welche pflanzen und Baumstöcke kann ich ins käfig tun ohne das es ihnen schädigen wenn sie davon fressen?
*will ein käfig ein art kletterdschungel bauen*
OK das wars erst mal und danke wenn ich jemals jemand sich zeit für meine fragen nimmt