Super-Hund gesucht?

Diskutiere Super-Hund gesucht? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe gehört, man sucht jetzt den Super-Hund! Da braucht man nicht lange suchen, den habe ich! Denkt ihr das über euren Hund auch? Gruß HelgaK
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Super-Hund gesucht? Beitrag #1
H

HelgaK

Punkte Reaktionen
4
Ich habe gehört, man sucht jetzt den Super-Hund! Da braucht man nicht lange suchen, den habe ich!
Denkt ihr das über euren Hund auch?
Gruß HelgaK

• Super-Hund gesucht? Beitrag #2
Oh ja...

..............
na und ob ich das denke (wer denkt das wohl nichr über seinen hund :mrgreen: )
besonders ihre haselnussbraunen augen.......*schmelz
LG
Allie

• Super-Hund gesucht? Beitrag #3
Wenn ich mit meinen Beiden da angetreten wäre hätten alle anderen blass ausgesehen.
Gegen Anja und Rica kommt keiner an, jedenfalls bei mir nicht.:angel: :D :D :D
Liebe grüße
Ricalein

• Super-Hund gesucht? Beitrag #4
wir wären die gewinner ;)
meine hündin ist sooooooo schön und sooooooooo klug, hat auch haselnussbraune augen und dazu noch ein schlapp - und ein stehohr :D
ausserdem können wir soooooo viele kunststücke :shock:
ich hab den superhund 8)

• Super-Hund gesucht? Beitrag #5
@Joyagenie
Nein, nein, nein, der Gewinner wäre ich!
Mein Hund kann Gedanken lesen (wenn ich überlege, gehe ich jetzt Gassi, oder später) tanzt er schon rum und geht Richtung Schublade, wo die Leine liegt. Mein Hund zeigt mir, wie sehr er mich liebt, ich bin sein Mensch. Das er mir auf der Nase rum tanzt behalte ich für mich, dass er so tut, als wäre er schwerhörig, weil er gerade mal wichtiges zu schnüffeln hat, sage ich auch nicht und das er verfressen ist, wie die beste Sau beim Bauern, muss auch keiner wissen.
Gruß HelgaK
the winner ist Bella!

• Super-Hund gesucht? Beitrag #6
tja helga ;),
ich muss schon zugeben, es wäre sicher ein seeeeeehr knapper sieg, den meine joy gegen deine bella gewinnen würde :mrgreen:
bella wäre mit sicherheit eine starke konkurrenz, aber wenn joy ihren trick zeigt, wie sie mir auf befehl meine zigaretten oder die fernbedienung bringt, wäre ihr der pokal so gut wie gesichert :clap:
natürlich verschweige ich dabei auch, dass sie gelegentlich aus dem klo trinkt und ihre lieblingsbeschäftigung - marderverstecke aufzuspüren und wenn marder rauskommt - laut schreiendes frauchen nicht zu beachten und marder verfolgen und dabei im eifer des gefechts über zäune zu springen, über die man nach der verfolgung nicht mehr rüberkommt - ist :uups: :lol:

• Super-Hund gesucht? Beitrag #7
@Joyagenie
Naja, wenn du das eine nicht sagst, dann sage ich das mit dem Kloaussaufen auch nicht. Stehen halt beide auf dem Siegertreppchen und den Sekt mögen doch beide nicht.
Liebe Grüße, auch an deinen Konkurrenz-Hund
HelgaK

• Super-Hund gesucht? Beitrag #8
Na, dann ist ja alle geklärt, eure beiden Rechts und link und meine Beiden in der Mitte.:angel: :angel: :angel:
Liebe Grüße
Ricalein

• Super-Hund gesucht? Beitrag #9
:eusa_naughty: nein, nein so geht das nicht:!:
wir bauen ein ganz goßes erstes siegertreppchen, damit alle vier (joy, bella, rica und anja) platz drauf haben - ja und meine kleine maja setzen wir noch auf joys rücken, da sie so klein ist u. gar nicht viel platz weggnimmt u. auch ein topdog ist, weil sie trotz ihrer größe immer so mutig und frech ist:mrgreen:
die flasche sekt teilen wir uns dann zu dritt :030:

• Super-Hund gesucht? Beitrag #10
@Ricalein @Joyagenie
Und welche Faxen ricalein deiner Hunde verschweigst du. Ich bin sicher, deine raufen womöglich mit Joy und Bella auf dem Siegertreppchen?! Es wird doch Bella werden, findet ihr vielleicht gescheit Zigaretten und Fernbedienung dem geliebten Frauchen zu bringen? Zigaretten sind nicht gesund, Fernsehen zu viel macht blöd. Ja, wenn der Hund Joyagenie Joghurt aus dem Kühlschrank bringt und den Brockhaus aus dem Regal, dann sehe ich ein, dass Bella nicht der Sieger wird.
Belustigende Grüße euch beiden
HelgaK und Bella schon mit glänzenden Augen in Hinsicht auf den Kranz Lyoner um den Hals.

• Super-Hund gesucht? Beitrag #11
Na denn ma fröhliches Schmatzen

• Super-Hund gesucht? Beitrag #12

• Super-Hund gesucht? Beitrag #13

• Super-Hund gesucht? Beitrag #14
Hat sich gerade überschnitten, die Mail
Ja, ein Konsens ist richtig. Große Siegertreppe, alle nebeneinander und sie wissen auch nicht, weshalb sie da oben sitzen sollen. Wenn da unten dann ein Hase vorbei läuft, mal sehen wer dann noch auf dem Treppchen sitzt für ein Foto.
Meine Bella nicht.
Gruß HelgaK

• Super-Hund gesucht? Beitrag #15
Hat sich gerade überschnitten, die Mail
Ja, ein Konsens ist richtig. Große Siegertreppe, alle nebeneinander und sie wissen auch nicht, weshalb sie da oben sitzen sollen. Wenn da unten dann ein Hase vorbei läuft, mal sehen wer dann noch auf dem Treppchen sitzt für ein Foto.
Meine Bella nicht.
Gruß HelgaK

• Super-Hund gesucht? Beitrag #16
ok, wir fangen heute mit dem training an -jogurt aus dem kühlschrank :) mit äpfeln haben wir es schon versucht, nur bevor der apfel bei mir angkommt, ist der schon halb aufgefressen u. vollgesabert ;)
denoch geben wir nicht auf üben fleißig weiter 8)

• Super-Hund gesucht? Beitrag #17
Weißt du, sagte gestern mein Hund zu mir, ich weiß, dass ich der Super-Hund bin, lass die anderen nur ins heiße Rampenlicht, Blitzlichtgewitter mag ich eh nicht und Joy, Anja, Maja und Rica, naja es sind ja ganz gute Hunde, die wollen ja nur einen Model-Vertrag, die werden dann jeden Tag fürs Foto aufpoliert und gestylt, das ist mir alles zu unbequem und lästig.
Gruß HelgaK

• Super-Hund gesucht? Beitrag #18
Hallo Helga
ich wollte ja gestern noch was verraten, aber irgendwie ging nichts mehr. Also die Anja ist ja die Scheinheilige schlechthin die kein Wässerchen trüben kann, sollange ihr kein Igel über den Weg läuft, und wenn man grad was schönes in der Nase hat, da macht es ja nichts wenn die Ohren nicht mehr so wollen, und Rica der kleine Sausebraus kommt ja auf jeden Pfiff angeflogen. Aber was sie eher für sich behalten möchte ist, na ja, wenn Fraule am Abend mal im Fernsehsessel sitzt, dann kann man ja mit anlauf da hochspringen und das Gesicht waschen, Fraule ist dann ja so schön wehrlos, und anschließen auf Fraules Schoß vom Tag träumen, dann ist der Tag gerettet, jedenfalls für Rica.
Liebe Grüße
Ricalein

• Super-Hund gesucht? Beitrag #19
Ist ja süß, man merkt, ihr beide seid auch ein Herz und eine Seele, wie halt Bella und ich auch.
Gruß HelgaK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Super-Hund gesucht?

Super-Hund gesucht? - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Tach! Ich suche einen kleinen Reptil-Gefährten.: Tag erstmal! Ich suche nach einem pflegeleichten Reptil für ein 60x45x45 Terrarium. Mir ist persönlich wichtig, dass Einzelhaltung möglich ist. Ob...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben