- Suche gutes Katzenfutter als Paté (Pastete),kleine Dosen Beitrag #1
Krümel1991
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich weiß,es gibt schon tausende Katzenfutter-themen, aber ich brauch mal Erfahrungen und Wissen von euch, da meine Katze sehr wählerisch ist.
Also ich würd gern Futter bei zooplus bestellen, weiß aber nicht was alles.
Bis jetzt bekommt sie Animonda, Miamor und seit neustem grau.
Miamor mag sie nur bedingt, grau findet sie scheinbar super. Bei Animonda frisst sie halt meistens nur die Sorte "Pute mit Käse", genauso wie bei Miamor "Thunfisch mit Käse". Käsesorten sind also sehr willkommen :mrgreen:
So also meine Ansprüche:
-auf KEINEN Fall Stückchen in Gelee/Jelly, es muss auf jeden Fall so Paté sein
-keine 400g Dosen, am besten 100 oder maximal 200g und wenn möglich so runde Dosen, damit man einen Deckel drauf machen kann. Auch nicht so Frischebeutel, weil sie schafft bei einer Mahlzeit meistens nicht so viel.
-und natürlich nicht soo teuer, also eben so günstig wie möglich.
Grau hab ich jetzt schon aufgeschrieben.
Almo Nature ist mir ehrlich gesagt zu teuer
bei Schmusy hab ich nur Stückchen in Jelly gesehen, gibts da nichts anderes von?
Achso und Bozita mag mein Kätzchen überhaupt nicht.
Soo, also dann mal her mit den Vorschlägen. Ich gehe grad schon die Liste bei zooplus durch, aber es ist halt doch recht viel.
Danke im Voraus,
lg, Krümel
ich weiß,es gibt schon tausende Katzenfutter-themen, aber ich brauch mal Erfahrungen und Wissen von euch, da meine Katze sehr wählerisch ist.
Also ich würd gern Futter bei zooplus bestellen, weiß aber nicht was alles.
Bis jetzt bekommt sie Animonda, Miamor und seit neustem grau.
Miamor mag sie nur bedingt, grau findet sie scheinbar super. Bei Animonda frisst sie halt meistens nur die Sorte "Pute mit Käse", genauso wie bei Miamor "Thunfisch mit Käse". Käsesorten sind also sehr willkommen :mrgreen:
So also meine Ansprüche:
-auf KEINEN Fall Stückchen in Gelee/Jelly, es muss auf jeden Fall so Paté sein
-keine 400g Dosen, am besten 100 oder maximal 200g und wenn möglich so runde Dosen, damit man einen Deckel drauf machen kann. Auch nicht so Frischebeutel, weil sie schafft bei einer Mahlzeit meistens nicht so viel.
-und natürlich nicht soo teuer, also eben so günstig wie möglich.
Grau hab ich jetzt schon aufgeschrieben.
Almo Nature ist mir ehrlich gesagt zu teuer
bei Schmusy hab ich nur Stückchen in Jelly gesehen, gibts da nichts anderes von?
Achso und Bozita mag mein Kätzchen überhaupt nicht.
Soo, also dann mal her mit den Vorschlägen. Ich gehe grad schon die Liste bei zooplus durch, aber es ist halt doch recht viel.
Danke im Voraus,
lg, Krümel