Suche gutes Katzenfutter als Paté (Pastete),kleine Dosen

Diskutiere Suche gutes Katzenfutter als Paté (Pastete),kleine Dosen im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich weiß,es gibt schon tausende Katzenfutter-themen, aber ich brauch mal Erfahrungen und Wissen von euch, da meine Katze sehr wählerisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche gutes Katzenfutter als Paté (Pastete),kleine Dosen Beitrag #1
Krümel1991

Krümel1991

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich weiß,es gibt schon tausende Katzenfutter-themen, aber ich brauch mal Erfahrungen und Wissen von euch, da meine Katze sehr wählerisch ist.

Also ich würd gern Futter bei zooplus bestellen, weiß aber nicht was alles.
Bis jetzt bekommt sie Animonda, Miamor und seit neustem grau.
Miamor mag sie nur bedingt, grau findet sie scheinbar super. Bei Animonda frisst sie halt meistens nur die Sorte "Pute mit Käse", genauso wie bei Miamor "Thunfisch mit Käse". Käsesorten sind also sehr willkommen :mrgreen:

So also meine Ansprüche:
-auf KEINEN Fall Stückchen in Gelee/Jelly, es muss auf jeden Fall so Paté sein
-keine 400g Dosen, am besten 100 oder maximal 200g und wenn möglich so runde Dosen, damit man einen Deckel drauf machen kann. Auch nicht so Frischebeutel, weil sie schafft bei einer Mahlzeit meistens nicht so viel.
-und natürlich nicht soo teuer, also eben so günstig wie möglich.

Grau hab ich jetzt schon aufgeschrieben.
Almo Nature ist mir ehrlich gesagt zu teuer
bei Schmusy hab ich nur Stückchen in Jelly gesehen, gibts da nichts anderes von?
Achso und Bozita mag mein Kätzchen überhaupt nicht.

Soo, also dann mal her mit den Vorschlägen. Ich gehe grad schon die Liste bei zooplus durch, aber es ist halt doch recht viel.
Danke im Voraus,
lg, Krümel

• Suche gutes Katzenfutter als Paté (Pastete),kleine Dosen

Anzeige

• Suche gutes Katzenfutter als Paté (Pastete),kleine Dosen Beitrag #2
Hallo Krümel,

muß es denn zwingend bei Zooplus sein? Da tu ich mich mit Deinen "Anforderungen" nämlich grad etwas schwer - letztlich fütterst Du nämlich recht ähnlich wie ich, und ich bestell inzwischen sehr selten bei Zooplus - eben weil ich mich da schwer tu.

Aber wenn Sandras Tieroase auch für Dich in Frage kommt sag Bescheid, da kann ich Dir wohl an die 6-8 Marken empfehlen ;)

• Suche gutes Katzenfutter als Paté (Pastete),kleine Dosen Beitrag #3
Wie wäre es anstelle von Zoo Plus mit da kann man die ware auch in einzelnen Dosen bestellen und egal was du nimmst es ist gutes Futter. Die haben auch ganz viele Patesorten.

Da war ich wohl wieder mal nicht schnell genug!;)

• Suche gutes Katzenfutter als Paté (Pastete),kleine Dosen Beitrag #4
ah ok, danke für den Tip. Dann muss es es nicht unbedingt zooplus sein, sondern geht auch da. Hab bisher gar nicht im Internet bestellen müssen,weil wir alles hier im Zooladen gekriegt haben, aber jetzt haben die bis auf Animonda alle guten Marken aus dem Sortiment genommen und nur noch die Standard Marken aus der Werbung da :roll:

Puh, da gibts aber wirklich viele Marken in dem Shop. Kann mir da dann jmd weiterhelfen, welche zu meinen Ansprüchen passt?

• Suche gutes Katzenfutter als Paté (Pastete),kleine Dosen Beitrag #5
Also ich füttere nur 200g-Dosen, insofern gibt's die folgenden Marken sicher als solche. Alles Paté:

Amadeus, Amora, Brit Care, Cat&Clean, Christopherus, Leonardo, Macs, Ropocat, Tiger Cat.

Meine lieben sonst auch das Grau, und von diesen Marken stehen sie besonders auf Macs (ist quasi Grau nur etwas billiger) und auf Leonardo. Preislich ist das alles ähnlich wie Grau oder sogar billiger :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche gutes Katzenfutter als Paté (Pastete),kleine Dosen

Suche gutes Katzenfutter als Paté (Pastete),kleine Dosen - Ähnliche Themen

Keine Macht dem Zucker und Rohfütterung: "Zuuuucker.... mauz... ich will Zuuuuuucker" So würde ich das meckern von Charly übersetzen wenn es Futter gibt. Seitdem Charly und Felix bei uns...
Katze eingezogen - Wie gewöhne ich sie an vernünftiges Futter? (Achtung lang): Hallo ihr lieben und schon mal vielen Dank im Voraus. Ich weiß nicht mehr weiter, ich habe schon sooo viel versucht. Als absoluter Neuling habe...
Oben