Was ist das für ein Vogel

Diskutiere Was ist das für ein Vogel im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, freue mich hier in diesem Forum zu sein. Mein erster Beitrag: Was ist das für ein Vogel? Ich denke mal eine Drossel, da sie der Amsel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das für ein Vogel Beitrag #1
H

helmut1972

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

freue mich hier in diesem Forum zu sein.
Mein erster Beitrag:

Was ist das für ein Vogel?
Ich denke mal eine Drossel, da sie der Amsel sehr ähnlich sieht.

Oder was meint ihr?

Anhänge

• Drossel.jpg
    Drossel.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 21
  • Was ist das für ein Vogel Beitrag #3
Danke für die Antwort :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das für ein Vogel

Was ist das für ein Vogel - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Ich fange ganz neu an mit Zebrafinken, fragen zum Schutzhaus und Außenhaltung: Hallo, ich bin der Neue Karedi und fange ganz neu unter Anleitung an, Zebrafinken zu halten. Ich habe eine Außenvoliere, dass heißt, sie ist...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Oben