Diskutiere Onlineshop Ratz Fatz? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Leute,
hat schon jemand von euch mal Erfahrungen mit dem Onlineshop Ratz Fatz(www.ratz-fatz-online.de ) gemacht?? Dort kann man sein Futter...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Onlineshop Ratz Fatz? Beitrag #1
Hallo Leute,
hat schon jemand von euch mal Erfahrungen mit dem Onlineshop Ratz Fatz(
www.ratz-fatz-online.de ) gemacht?? Dort kann man sein Futter selber zusammenstellen. Was haltet ihr generell davon?
Danke schon mal für Antworten 
-
-
Onlineshop Ratz Fatz? Beitrag #2
Die Idee ist cool. So ähnlich wie mymuesli. Ich hab da aber selber noch nicht bestellt und kenne auch niemanden, der es schon ausprobiert hat. Leider haben die kein Eiweißfutter dabei, aber ich denke, ich werd da nochmal drauf zurück kommen.
-
-
Onlineshop Ratz Fatz? Beitrag #3
Ein ausgewogenes Futter bekommt man so leider nicht hin, dafür ist das Angebot viel zu klein, wichtige Zutaten fehlen und man muss selber wissen, wie die Verhältnisse sein sollten, um ein ordentliches Futter zu bekommen, was aber eben durch die beschränkte Auswahl eh nicht möglich ist.
-
-
Onlineshop Ratz Fatz? Beitrag #4
Ich denke auch, dass das allein nicht reicht und man noch woanders Zutaten kaufen oder bestellen müsste und dann lohnt sich das nicht mehr wirklich, weil man z. Bsp. auf Futterkonzept alles zum Mischen bekommt. Übrigens sind dort die Gammarus 4 mal günstiger als im Fressnapf, nur als kleiner Tipp.
-
-
Onlineshop Ratz Fatz? Beitrag #5
Selbstmischen kann man auf kleintierbistro.de gut, soweit ich weisz!
-
-
Onlineshop Ratz Fatz? Beitrag #6
Ich habe mich einfach mal getraut, dort zu bestellen. Was ich nicht bekomme, mische ich halt nachträglich dazu. Ich muss allerdings sagen, dass die sehr langsam im Versand sind. Ich habe am 4.11. bestellt, seit dem 8.11. steht der Status auf "versendet" und bisher ist hier noch nichts angekommen. Wenn das Futter da ist, berichte ich mal. Ich habe natürlich nicht für Hamster, sondern für Mäuse bestellt.
-
-
Onlineshop Ratz Fatz? Beitrag #7
Ratz-Fatz hat endlich geliefert. Ich habe mich am Samstag beschwert und habe promt Antwort erhalten, dass man sich darum kümmert und dass das Päckchen heute erneut auf Reisen geht. Wenn beide ankommen, darf ich auch beide behalten - sehr netter Kundenservice!
Das Futter sieht gut aus. Ich muss jetzt halt noch Kleinsaaten drunter mischen, die gab es da ja nicht.
Ich finde die nur etwas teuer.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Onlineshop Ratz Fatz?