Kopfschütteln

Diskutiere Kopfschütteln im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hi, ich hab heute meinem Kiki bei Youtube Videos von Amazonen gezeigt. Dabei hat er immerwieder den Kopf von links nach rechts geworfen oder nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kopfschütteln Beitrag #1
Dondon96

Dondon96

Punkte Reaktionen
28
Hi, ich hab heute meinem Kiki bei Youtube Videos von Amazonen gezeigt. Dabei hat er immerwieder den Kopf von links nach rechts geworfen oder nach hinte. Ist das eine Drohgebärde?

• Kopfschütteln Beitrag #2
Hallo Dondon,

als Drohgebärde wurde ich das nicht interpretieren, könnte mir eher vorstellen, dass Kiki etwas verwirrt ist. ;)

• Kopfschütteln Beitrag #3
Stimmt acuh möglich. Danke für die Antwort :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kopfschütteln

Kopfschütteln - Ähnliche Themen

Katze knickt mit der linken Hinterpfote weg: Hallo ihr Lieben, ich hoffe auf Erfahrungsberichte oder Vorschläge seitens der Ursache oder Behandlung. Vorab: ich war beim Tierarzt. Mein Kater...
Katze hat Anfall, Krampft: Hi Mein Kater Leo (bengal, 5 Jahre, reine Hauskatze) hat schon seit längerem merkwürdige Anfälle Bin neu hier und darf daher keine links posten...
kopf schwangt kaninchen: Hallo ich hab seit heute ein 7wochen alten Zwergwidder männlich von einen Züchter und mir ist aufgefallen das er mit sein Kopf immer wieder nach...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Einrichtung für Degusenioren: Einrichten für Degusenioren - wichtig und nicht schwer: Süßopi Paulchen (8,5J) ist im Rücken und vom Zugreifen der Pfötchen her schon deutlich...
Oben