Fliegen

Diskutiere Fliegen im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich habe ein Problem wir haben herbst und in meiner wohnung sind immer noch fliegen könnte es sein das irgendwo ein nest ist? wie wird man die los...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fliegen Beitrag #1
A

aquana

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Problem wir haben herbst und in meiner wohnung sind immer noch fliegen könnte es sein das irgendwo ein nest ist? wie wird man die los wir haben alles abgekguckt finden aber kein nest :/

• Fliegen

Anzeige

• Fliegen Beitrag #2
ihr werdet auch kein nest finden, das kann ich dir versprechen ^^

was für tiere habt ihr denn? oft verstecken sich die biester im streu. wobei ich auch schon welche in Topfpflanzen gefunden habe.

versucht es mal mit essigwasser in einer schüssel. da ertränken sich schon mal einige

• Fliegen Beitrag #3
Das mit dem Essigwasser klappt bei mir nur mit Fruchtfliegen. :(

Ich hab auch gerade welche in der Wohnung. Aber da ich Gottesanbeterinnen hab, werden sie eingefangen und an meine Baby´s verfüttert! ;)

• Fliegen Beitrag #4
hm also wir haben hasen und hunde und vögel und meerschweinchen
die hasen und meerschweinchen haben wir gerade heute sauber gemacht^^ hoffe sie sind dann weg

essigwasser hilft^^? also wir haben leider keine gottesanbeter xD

• Fliegen Beitrag #5
also unsere ersaufen sich fröhlichst darin, und das sind ganz normale stubenfliegen...

wobei wir zeitweise so viele hatten dass wir schon ein spray benutzen mussten, das war einfach nimmer normal (du hast nimmer still sitzen können weil du die ganze zeit bekrabbelt wurdest)

• Fliegen Beitrag #6
ich weiß jetzt nicht ob es die Fliegenschutz Netze fürs Fenster noch gibt?
Ansonsten helfen auch diese Klebestreifen.

Kannst du denn ausmachen, wo sich die Fliegen mehr aufhalten, z.B. mehr an einer Lichtquelle oder eher bei den Nagern oder Kaninchen?

Liebe Grüße
Susan

• Fliegen Beitrag #7
Ich habe mit Klebestreifen exzellente Erfahrungen gemacht. Speziell diese, die spiralförmig von der Decke hängen. Und ansonsten - alles schön sauberhalten, das heißt, einmal grundreinigen, und dann täglich Krümel und Verschüttetes wegwischen und benutztes Geschirr nicht zu lange stehen lassen.

Achso, Fliegen legen ihre Eier gerne dort, wo organische Materialien gären. Also auch immer fleißig den Müll rausbringen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fliegen

Fliegen - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...

Neueste Beiträge

Oben