Katze frisst nicht mehr!

Diskutiere Katze frisst nicht mehr! im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Meine einjahralte Katze Latika frisst seit gestern nicht mehr. Erst habe ich mir nichts dabei gedacht, doch jetzt mache ich mir schon richtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze frisst nicht mehr! Beitrag #1
L

LatikaS

Meine einjahralte Katze Latika frisst seit gestern nicht mehr. Erst habe ich mir nichts dabei gedacht, doch jetzt mache ich mir schon richtig Sorgen. Ich wollte ihr Leckerlies geben, die sie sonst immer gerne frisst, sie hat auch geschnurrt und versucht sie zu kauen, dann sind sie ihr aber aus dem Mund gefallen. Heute Morgen hat sie etwas Trockenfutter gegeben, doch sonst rührt sie gar nichts mehr an. Sie hat es nur ein bisschen abgeleckt.
Sonst benimmt sie sich ganz normal. Was soll ich machen? :(

• Katze frisst nicht mehr! Beitrag #2
Geh am besten zum Tierarzt mit ihr, vielleicht hat sie ja was im Hals oder eine Zahnfleischentzündung oder wer weiß was. Das kann nur ein TA feststellen!

• Katze frisst nicht mehr! Beitrag #3
Frisst sie heute immernoch nicht?
Also wenn sie ansonsten ganz normal ist und auch aufs Klöchen geht, dann würde ich mit ihr am Montag zum TA gehen. Wie Renate schon sagte, kann das einiges sein. Ev. hat sie Probleme mit den Zähnen oder mit dem Hals.

Schlabbert sie denn Wasser?

• Katze frisst nicht mehr! Beitrag #4
Erzählst du uns, wie es weiter ging?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze frisst nicht mehr!

Katze frisst nicht mehr! - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kater (1,5J) würgt, aber erbricht nicht: Hallo Leute, ich mache mir ein wenig Sorgen um meinen Wohnungskater. Er futtert beinahe täglich frisches Katzengras, erbricht jedoch seit Wochen...
Katze hat offensichtlich schmerzen beim Springen läuft aber normal: Hallo, Ich bin ein wenig besorgt wegen meiner Katze. Sie ist jetzt 5 Jahre alt, geht nachts nach draußen und schläft den Tag meistens. Seit...
Oben