Vom Zwergkaninchen zum Widder

Diskutiere Vom Zwergkaninchen zum Widder im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ich hab mal ne Frage und zwar habe ich ein reinrassiges Zwergkaninchen und ein reinrassiges Widder Mädchen und noch 4 "Mischlinge" also...
  • Vom Zwergkaninchen zum Widder Beitrag #1
D

Denny_Miley

Hallo
ich hab mal ne Frage und zwar habe ich ein reinrassiges Zwergkaninchen und ein reinrassiges Widder Mädchen und noch 4 "Mischlinge" also Zerg/widder
alle haben Hängeohren bis auf das Zwergkaninchen wobei das jetzt plötzlich anfängt das eine ohr auch immer etwas tiefer zu tragen
warum tut er das? ist er krank oder schaut er sich das von den anderen ab? ;)
liebe grüße

• Vom Zwergkaninchen zum Widder Beitrag #2
hehe das macht meiner auch:D der kann sich einfach nicht entscheiden....ich würd mir da nicht so die sorgen machen;)

er probiert aus :D

• Vom Zwergkaninchen zum Widder Beitrag #3
hahah glaub ich auch
wahrscheinlich sieht er immer seine 5 frauen mit denen er zusammen lebt die alle Ohren nach unten haben oder eins nach oben und eins nach unten und da hat er sich gedacht des will er auch :D
dann bin ich ja froh!

• Vom Zwergkaninchen zum Widder Beitrag #4
:D ja wahrscheinlich :D

• Vom Zwergkaninchen zum Widder Beitrag #5
Ich denke mal, dass da Widder mit drinnen sein wird, sonst käme das nicht zu stande. Die Widder haben ja bei der Geburt auch Stehohren und sie fangen erst später an zu hängen. Manchmal auch erst nach 6 Monaten bei späten Nachzüglern und je nachdem wie die Ohrmuschel gewachsen ist kann es auch mal sein, dass die Ohren nur halb oder gar nicht hängen.

• Vom Zwergkaninchen zum Widder Beitrag #6
Mein kleiner Widder stellt auch ständig ein Ohr auf und dann das andere.... Ich find manchmal echt süß ^^
LG

Thema:

Vom Zwergkaninchen zum Widder

Vom Zwergkaninchen zum Widder - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Ab wann fallen die Ohren bei Widder: Hallo ihr lieben, Wir haben ein Zwergkaninchen Pärchen aufgenommen (Löwenkopf und Widder) Beides sind Schecken und wir wussten um die Risiken...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Hundebiß - Ursache und zukünftiger Schutz: Ein Hund aus der Siedlung (sehr großer, junger Schäferhund), den ich kannte und sogar schon gestreichelt habe und der auch schon mit unserem...
Oben