wie wichtig sind euch die tiere

Diskutiere wie wichtig sind euch die tiere im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; stimmt alles sehr schöne kommis :) Tiere sind ja auch ein großer teil der welt ohne ihnen wär für mich ein lebén nicht denkbar

wie wichtig sind euch eure tiere?

• genauso wichtig wie meine freunde/familie

Stimmen: 61 70,9%
  • wichtig, aber freunde/ familie geht vor

Stimmen: 24 27,9%
  • naja

Stimmen: 1 1,2%
  • ich hab zwar keine, aber tiere sind wichtig

Stimmen: 0 0,0%
  • es sind nur tiere nichts wichtiges

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    86
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie wichtig sind euch die tiere Beitrag #21
stimmt alles sehr schöne kommis :)

Tiere sind ja auch ein großer teil der welt ohne ihnen wär für mich ein lebén nicht denkbar

• wie wichtig sind euch die tiere Beitrag #22
Meine Tiere sind mir genauso wichtig wie meine Familie,denn sie gehören dazu:DEs sind unbeschreiblich tolle Wesen und ich finde,so manch ein Mensch könnte sich von Tieren ne Scheibe abschneiden.

• wie wichtig sind euch die tiere Beitrag #23
Meine Tiere sind mir sehr, sehr, sehr wichtig und ich bin immer bemüht alles für Sie zu tun.
Ob sie mir wichtiger/ weniger wichtig sind wie meine Familie möchte ich nicht beurteilen, denn die Liebe zu einem Tier ist m.E eine andere Liebe, als die zum Partner oder zu den Eltern.
Das wiederum heißt aber nicht, dass sie diesen Personen nachstehen, denn andererseits gehören meine Tiere für mich mit zur Familie. Hab auch deshalb das Erste angekreuzt.
Ich kann und will nicht ohne meine Tiere und bevor es meinen Vierbeinern an irgendetwas fehlt, trete ich zurück oder geb mein letztes Hemd. Da muss ich garnicht drüber nachdenken. ;)

• wie wichtig sind euch die tiere Beitrag #24
Meine Tiere sind mir auch extremst wichtig ! <3

Letzendlich aber nicht mehr als meine Fam. oder Freunde..
Wenn ich überlege, nur zuhause sein zu können um mich rund um dir Uhr mit ihnen zu beschäftigen..
Da gehe ich schon lieber mal ein paar Tagen zu Freunden, solange sie versorgt sind..

Wobei.. Umgekehrt würde ich auch in den Urlaub fahren und meine Freunde zurück lassen, wenn sie "versorgt" sind ..
(lustige Vorstellung :D)
Also ist das schwierig zu unterscheiden.. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie wichtig sind euch die tiere

wie wichtig sind euch die tiere - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...

Neueste Beiträge

Oben