hab da so einen fisch und ich weiß nicht wie der heißt

Diskutiere hab da so einen fisch und ich weiß nicht wie der heißt im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo hab da so einen fisch und ich weiß nicht wie der heißt : er ist ganz gelb grellgelb fast deuchsichtig und hat an der hinterflosse unten und...
  • hab da so einen fisch und ich weiß nicht wie der heißt Beitrag #1
L

lelafisch

Punkte Reaktionen
0
hallo hab da so einen fisch und ich weiß nicht wie der heißt :
er ist ganz gelb grellgelb fast deuchsichtig und hat an der hinterflosse unten und oben einen schwarzen streifen ,und die stelle wo die kiemen sind ist rot-rötlich
am becken vom verkeufer stand platy wie heißt jetzt diese farbe :?:

• hab da so einen fisch und ich weiß nicht wie der heißt Beitrag #2
Hallo,

es könte ein Papageien-Platy sein.Allerdings gibt es so viele Farbschläge das ich mich nicht festlegen will.

Am Besten stellst du mal ein Foto von deinem Schützling hier ein.
Vielleicht kann man die Farbe dann zuordnen.

Liebe Grüße,
Svenja.

• hab da so einen fisch und ich weiß nicht wie der heißt Beitrag #3
ok du musst aber noch kurz warten mein handy muss erst aufladen.
also ich hab die fische erst seit kurtzem 2 wochen ,
aber dieser fisch hatt glaube ich jetzt flossenfäule den oben fehlt ein kleines stück von der flosse hinten,hatt such einen weißen rand ,hab gehöt das liegt an schlechten bedingungen ,also in dem becken sin nur noch 2 andere korallenplatys ,das zweite proplem ich hab hier gtelessen meinaqarium sei zu klein hab nämlich auchnoch 3 mollys und 1 schwertträger aber nur ein 60l aqa. voll fies von den verkaüfern bin da hin hab gesat das ich ein 60l aqa. hab und möglichst robustefisch will also hatt er mier mollys und platys empfohlen und so....
weiß nich was ich jetzt machen soll mit den armen mollys und schwerträger
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

tut mir leid das es so un scharf ist

Anhänge

• P061110_11.40.jpg
    P061110_11.40.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
  • hab da so einen fisch und ich weiß nicht wie der heißt Beitrag #4
Hi,

das ist ein "Neon Komet Platy".

• hab da so einen fisch und ich weiß nicht wie der heißt Beitrag #5
Hallo,

na dann ist das ja geklärt :)

• hab da so einen fisch und ich weiß nicht wie der heißt Beitrag #6
und was mach ich jetzt gegen die flossenfaule ? hab ein medikament for 3 tagen gekauft ist aber nicht besser geworden kan nicht sagen ob es sich noch weiter ausgebreitet hat es geht nämlich sehr langsam.außerdem steht auf dem dedikamen man solle das licht außschalten ..wie lange denn ?

• hab da so einen fisch und ich weiß nicht wie der heißt Beitrag #7
Hey,

für die gesamte Dauer der Behandlung. Manche Wirkstoffe sind sehr lichtempfindlich, da empfiehlt es sich das Aqua zusätzlich vor einfallendem Licht zu schützen.

Mfg

• hab da so einen fisch und ich weiß nicht wie der heißt Beitrag #8
oh ich hab am zweiten tag das licht wieder angemacht hab das licht aber jetzt immer aus ich leg jetzt ei handtuch übers aq :?
hoffe sie würd wieder gesund :(

• hab da so einen fisch und ich weiß nicht wie der heißt Beitrag #9
Hey,

dann kann es durchaus sein, dass die Wirkstoffen inzwischen wirkungslos sind.

MfG

Thema:

hab da so einen fisch und ich weiß nicht wie der heißt

hab da so einen fisch und ich weiß nicht wie der heißt - Ähnliche Themen

Guppy Männchen bekommt schwarze punkte..: Hallo! Ich habe seid ein paar Monaten ein Aquarium und ca 3 Wochen (nachdem der nitritpeak war!) Mir 6 Neons und 5 Guppy Männer geholt.. es ist...
Fische atmen aufgeregt: Hi, Meine Fische atmen aufgeregt, sind nicht an der Wasseroberfläche, sondern in ihren regulären Zonen. Nitrit ist nicht nachweisbar. Co2 kann...
125l Erstbesatz erweitern + Fragen zum Paradiesfisch: Hallo ihr Lieben, nachdem mein 125l Becken nun eingelaufen ist, haben wir uns gestern einige Fische für den Erstbesatz geholt. Bisher wohnen an...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Oben