Wie hoch sind Cavalettis?

Diskutiere Wie hoch sind Cavalettis? im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Pferdefreunde! Ich habe nur eine Frage: Wie hoch sind Cavalettis? Also die ganz normalen mit den zwei Kreuzen und der Stange darauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie hoch sind Cavalettis? Beitrag #1
Zworgli

Zworgli

Punkte Reaktionen
0
Hallo Pferdefreunde!

Ich habe nur eine Frage: Wie hoch sind Cavalettis? Also die ganz normalen mit den zwei Kreuzen und der Stange darauf...
Kann mir das jemand sagen? Ich habe jetzt lange im Internet gesucht und nichts gefunden...:eusa_eh:

lg zworgli

• Wie hoch sind Cavalettis? Beitrag #2
ich würd so sagen 30 - 35 cm, oder? :eusa_eh:

• Wie hoch sind Cavalettis? Beitrag #3
Finde ich irgendwie zu klein...
hat sonst noch jemand ne meinung?:D

• Wie hoch sind Cavalettis? Beitrag #4
Hallo,
die genauen Maße hab ich auch nicht aber beim hochgestellten dürften es um die 40 cm sein.

• Wie hoch sind Cavalettis? Beitrag #5
Also wir haben welche die genauso aussehen wie die bei loesdau und die sind 58cm hoch. also mit waagrecht draufliegender stange so um die 65cm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie hoch sind Cavalettis?

Wie hoch sind Cavalettis? - Ähnliche Themen

Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Oben