Katzenadventskalender von Zooplus :)

Diskutiere Katzenadventskalender von Zooplus :) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hey, ich habe Freitag ein kleines Päckchen von Zooplus bekommen. Ein gratis Adventskalender für Katzen :shock: Wow das finde ich richtig toll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenadventskalender von Zooplus :) Beitrag #1
M

Murmeltierchen

Hey,

ich habe Freitag ein kleines Päckchen von Zooplus bekommen.
Ein gratis Adventskalender für Katzen :shock:
Wow das finde ich richtig toll. Aber ich bin sehr überrascht.

Hat den noch wer bekommen? Meine Freundin, die auch da bestellt hat nämlich keinen bekommen.

Ím Kalender ist jeden Tag ein Stück getrocknetes Fleisch für die Katzen drinnen.

Off-Topic
Voll gemein, die Katzen haben schon vor mir einen Adventskalender :( :mrgreen:

• Katzenadventskalender von Zooplus :) Beitrag #2
Also ich bestelle auch da und habe noch keinen. Find ich jetzt aber net so nett das du einen hast und ich ni (kleiner Spaß am rande). Naja vl bekommen wir auch noch einen nur etwas später

• Katzenadventskalender von Zooplus :) Beitrag #3
Ich habe erst vorgestern ein Paket von Zooplus bekommen. Da war zwar ein Kalender drin, den habe ich aber für rund 5€ gekauft ;)

Also ich vermute fast, das war ein Versehen... Freu dich :lol:

• Katzenadventskalender von Zooplus :) Beitrag #4
---und ich als Stammkunde von zooplus hab bisher keinen gekriegt:(
Und das bei mindestens 2 Bestellungen pro Woche:?

• Katzenadventskalender von Zooplus :) Beitrag #5
2 Bestellungen pro Woche? :shock: :D

• Katzenadventskalender von Zooplus :) Beitrag #6
2 Bestellungen pro Woche? :shock: :D

jo....:lol:
Da fehlt mir Futter einer bestimmten Sorte, da geht mir das Streu aus...also klick und bestell;)
Bei so ner 9-er Truppe gang und gäbe und ganz normal, lach...

• Katzenadventskalender von Zooplus :) Beitrag #7
Off-Topic
Dein Paketbote muss dich hassen :mrgreen:

• Katzenadventskalender von Zooplus :) Beitrag #8
Ich habe erst vorgestern ein Paket von Zooplus bekommen. Da war zwar ein Kalender drin, den habe ich aber für rund 5€ gekauft ;)

Also ich vermute fast, das war ein Versehen... Freu dich :lol:

Aber ich hatte ja gar nichts bei denen bestellt. Der kam einfach so.
Mit Brief, Zooplus sagt dankeschön. Da steht drinnen: Als loyalen zooplus-Kunden überraschen wir Sie heute mit einem ganz besonderen Präsent [...]

Off-Topic
Vielleicht seid ihr nicht loyal genug :lol: :102:

Denke dann bekommen die die viel bestellen, wohl auch noch einen.

So sieht der übrigens aus:

v3nksx.jpg

• Katzenadventskalender von Zooplus :) Beitrag #9
Boah, diese Schw.... :lol: Das ist genau der Kalender, den ICH für 5€ teuer gekauft habe! Ich glaube, ich schreib denen gleich mal ne Beschwerdemail. Also hallo, so gehts hier aber nicht :lol:

Hast du vielleicht schon länger nichts mehr bei Zooplus bestellt und sie wollten dich als Kunde reaktivieren? Also merkwürdig ist das ja schon :shock: Stellt euch mal vor, die würden allen - keine Ahnung - 5.000 Katzenbesitzern, die bei ihnen bestellen, einen Kalender schicken. Dann sind sie doch pleite, oder? :lol:

EDIT: Da issa

• Katzenadventskalender von Zooplus :) Beitrag #10
wow so viel ist der Wert :shock:

Das wird ja immer besser :mrgreen:

Eigentlich bestelle ich regelmäßig jeden Monat bzw. manchmal jeden zweiten Monat. Hatte erst vor 3-4 Wochen bestellt. Angst um mich als Kunde mussten sie eigentlich nicht haben.

• Katzenadventskalender von Zooplus :) Beitrag #11
sei doch froh ;)

ist der kalender denn gut? also ohne zucker und so weiter.. kann man den verfüttern?

• Katzenadventskalender von Zooplus :) Beitrag #12
Naja... eine gewisse Logik fällt dann doch auf:

Du hast vor 3 bis 4 Wochen bestellt - vielleicht ist der Kalender da noch nicht vorgestellt gewesen bzw. du könntest ihn ja übersehen haben. Und vielleicht hat ZooPlus dein Kaufverhalten untersucht und festgestellt, dass du erst wieder in 2 Monaten bestellst.
Also schicken sie dir das Ding zu - nur um dir zu sagen: Schau mal was wir noch so für die Weihnachtszeit haben. Und bestell gefälligst!!!!!!11111ölf ;)

Gut, dass wäre jetzt die "Wir sind aber gläsern!"-Theorie.
Vielleicht hängt es aber auch mit den Geldausgaben zusammen. Kalender bekommen nur Leute, die max. so und so viel Geld ausgegeben haben... bzw. die, die bereits xyz Geld ausgegeben haben.
Die letztere Möglichkeit sollte Gewinnbringender sein (Kunde gibt ja viel Geld aus), aber dann hätte 7 auf jeden Fall auch einen bekommen müssen... bei neun Schnurrern. :eusa_think:

ODER das Registrierdatum spielt eine Rolle... vielleicht bist du da einfach länger anwesend als alle anderen - oder kürzer... oder man hat dich einfach nur ausgelost. :lol:

So - jetzt aber genug davon, bevor meine Paranoia richtig anschlägt xD

• Katzenadventskalender von Zooplus :) Beitrag #13
Schau mal in die Artikelbeschreibung, die ich gespostet habe, Hamster-Luisa ;) Das ist alles gefriergetrocknetes, pures Fleisch :angel:

So, wie ich das verstehe, will Zooplus mit dem Kalender die Marke "Cosma" für Leckerchen etablieren, von der sie später auch Leckerchen in normalen Packungen verkaufen wollen. Also so eine Art Pilotprojekt für Feinkostleckerchen.

Also unfair finde ich das ja trotzdem... Ich habe zwei Katzen und einen Kalender. Da finde ich, könnte mir Zooplus ruhig noch einen schenken... :lol:

EDIT:
Oh, ich hab da noch eine Verschwörungstheorie!
Zooplus hat die Kalender von Cosma umsonst für diese Werbeaktion bekommen, damit alle die Leckerchen kaufen wollen und Zooplus in Zukunft ganz viele bestellen muss! Und deshalb können sie die problemlos verschenken. Und netterweise wird zusätzlich eben noch die Möglichkeit angeboten, sie zu kaufen! Muahaha...

• Katzenadventskalender von Zooplus :) Beitrag #14
Es ist ja oft so, dass Hersteller einem Vertrieb Probepakete schicken. Vielleicht hat zooplus diese jetzt an ausgewählte Kunden weitergegeben. Ob die jetzt gelost haben oder nach dem Absatzvolumen gegangen sind wird man nicht herausfinden können.

LillyHidomi probieren würde ich es :mrgreen: "Meine Bekannte hat einen umsonst bekommen und ich nicht" :mrgreen:

*will auch einen haben*

• Katzenadventskalender von Zooplus :) Beitrag #15
Ich hab auch ernsthaft drüber nachgedacht, Tiger *lol*

Aber ich dachte, das wäre ja schon etwas fies für Zooplus, wenn jetzt das ganze Tierforum ankommt und umsonst einen Kalender will! :lol:

Das ist nämlich ein ganz toller und sehr fairer Laden, wie ich ihn kennen gelernt habe.

• Katzenadventskalender von Zooplus :) Beitrag #16
Ich bin auch absolut kein Gammler, aber wenn die da die Dinger liegen haben, kann man doch mal lieb fragen :silence: :mrgreen:

• Katzenadventskalender von Zooplus :) Beitrag #17
aah danke ;) *na klar ;)*

• Katzenadventskalender von Zooplus :) Beitrag #18
Haha bei so viel spekulationen warum ich einen bekommen habe:

- Sie haben in relativ kurzer Zeit seeehr viel durch mich verdient (im tausenderbereich, durch u.a. ein großes Aquarium)

- ich bestelle das Fleisch im Kalender auch so oft

- vllt würfeln sie aus wer einen bekommt

- ich habe schon einige geworben

- oder sie haben mich besonders lieb :mrgreen:

Und klar ist das nur 'ne Werbeaktion ;) Aber vielleicht hilft lieb fragen ja wirklich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenadventskalender von Zooplus :)

Katzenadventskalender von Zooplus :) - Ähnliche Themen

Die graue Eminenz ist gegangen: Gestern, am 8.9.2018 mussten ich unseren geliebten Grautiger Felix gehen lassen. :089: Geboren am 19.8. 2001, war er schon siebzehn Jahre alt...
Hilfe Flöhe !: Hey ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. ich habe mir am freitag ein Kater zu gelegt der leider voller flöhe ist.. wir schätzen das...
Adventskalender für Katzen: Hallo zusammen :) meine Katzen wurden schon vor heilig Abend beschenkt. Ihnen wurde ein Adventskalender gebastelt, über den wir uns natürlich...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Kitten nutzen alles andere zum Wetzen, aber nicht den Kratzbaum!: Hallo allerseits, ich bin neu hier und brauche einmal Rat wegen meiner beiden kleinen Problemkinder. Vorab sei gesagt, dass mein Thread wohl etwas...
Oben