Vorfreude ist die schönste Freude :)

Diskutiere Vorfreude ist die schönste Freude :) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ach, ich bin sooo voller Vorfreude, dass ich das hier einfach mal ablassen muss :) Ich habe jetzt so viele Monate mit mir gerungen, ob ich mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorfreude ist die schönste Freude :) Beitrag #1
F

FräuleinSchändlich

Ach, ich bin sooo voller Vorfreude, dass ich das hier einfach mal ablassen muss :) Ich habe jetzt so viele Monate mit mir gerungen, ob ich mir nicht noch zwei Kätzchen zu meinen zwei Hübschen anschaffen soll, da es weder bei Platz noch bei Geld und schon garnicht bei Liebe mangeln würde. Aber trotzdem hatte ich immer im Hinterkopf: sowas will ja gut überlegt sein. Das habe ich jetzt lang genug getan und vor ein paar Tagen habe ich mich für zwei hübsche Spätzchen von Anaa entschieden :) So viele tolle Katzen auf der Seite, am liebsten hätte ich alle zu mir genommen :054: Aber da das ja nicht geht, entschied ich mich für zwei hübsche Katzendamen. Die zuständige Dame hat auch recht schnell geantwortet und dann fingen die Mühlen an zu malen.. leider hieß es nach ein paar Tagen, dass die eine Pflegestelle das eine Mädchen gerne behalten würde, was mich zwar äußerst traurig gemacht hat, aber gleichzeitig hatte ich auch noch einen hübschen Kater im Hinterkopf, bei dem ich direkt dachte "Hätte ich nicht schon zwei ausgesucht, käme der auch noch mit!" und jetzt ist's der geworden, ich glaube absolutes Schicksal :) Ich bin schon so vorfreudig, habe mich extra an den Bau einer Spielwand gemacht, wozu ich vorher nicht den Elan gefunden hatte, jetzt verwandle ich meine Wohnzimmerwand in einen einzigen großen Kratzbaum :uups: ein bisschen verrückt vielleicht, aber ich freue mich einfach so sehr.. und die ganze Woche über werde ich sicher tausend verschiedene Spielzeuge anschaffen, mir überlegen wo ich noch Körbchen, Kratzbäume und Höhlen hinbauen könnte.. nicht, dass ich davon nicht eh schon genug für zehn Katzen hätte, aber es kann ja nie genug sein :D Jedenfalls freue ich mich unglaublich, nächsten Samstag solls schon so weit sein, ich hoffe dass die kommende Woche über noch eine/r für die Vorkontrolle gefunden wird, damit das ganze in trockenen Tüchern ist. Ich bin sooo nervös! :uups: Ach ist das toll :060::060:
Und jetzt höre ich mal auf zu schwääärmen, bevor mich alle noch für wahnsinnig halten.

Edit: Und oha, ein paar Beiträge drunter habe ich soeben gesehn, dass es sogar einen Thread über den kleinen Kater gibt, der hoffentlich bei mir einzieht. Wie toll, wie toll :060:

• Vorfreude ist die schönste Freude :) Beitrag #2
ANAA-Miezen???:sm1_013::sm1_013::sm1_013:

Wie toll ist das denn?:clap::clap::D:D:D:D

Berichte! Wer sind sind die Glückspilze? Fotos!!!

• Vorfreude ist die schönste Freude :) Beitrag #3
Ja, vor einigen Monaten durchs Forum auf Anaa gekommen und jetzt auch dabei geblieben :)

Ein paar Threads weiter unten gehts um einen Tornado :D Der ist der auserwählte Kater, bisher hatte er ja scheinbar nicht so Glück, dann freuts mich umso mehr wenn das klappt.
Und außerdem noch Andevas, die ist sogar in der selben Pflegestelle wie ich erfahren habe, passt also suuuper.
Hier von der Hübschen noch ein Foto, von Tornado ist ja wie gesagt im Thread weiter unten schon eins.

file_1285097139_1e690c72320df8b2b38c.jpg

:050: Sooo zwei süße Mäuse :050:

• Vorfreude ist die schönste Freude :) Beitrag #4
War Tornado nicht einer von denen, die von nem Kind gehauen wurden?

Die bunte Mieze ist wunderschön, da ist sicher auch ein Anteil Orientale drin. Kleine Fledermaus...tolle Farben, ganz toller Blick.

• Vorfreude ist die schönste Freude :) Beitrag #5
Genau der :) Der Bruder ist wohl schon 'reserviert', da wärs ja traurig wenn der Kleine übrig bleiben würde.

Jaa, Liebe auf den ersten Blick. :050:

• Vorfreude ist die schönste Freude :) Beitrag #6
Ich sag jetzt nix mehr, sondern freu mich einfach mit Dir!:D:D
Wenns einmal klick gemacht hat, kann man sich eh nicht mehr dagegen wehren;) Und Du hast Dir wirklich 2 besonders hübsche Exemplare ausgesucht!:049:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorfreude ist die schönste Freude :)

Vorfreude ist die schönste Freude :) - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Oben