- Vorfreude ist die schönste Freude :) Beitrag #1
F
FräuleinSchändlich
Ach, ich bin sooo voller Vorfreude, dass ich das hier einfach mal ablassen muss
Ich habe jetzt so viele Monate mit mir gerungen, ob ich mir nicht noch zwei Kätzchen zu meinen zwei Hübschen anschaffen soll, da es weder bei Platz noch bei Geld und schon garnicht bei Liebe mangeln würde. Aber trotzdem hatte ich immer im Hinterkopf: sowas will ja gut überlegt sein. Das habe ich jetzt lang genug getan und vor ein paar Tagen habe ich mich für zwei hübsche Spätzchen von Anaa entschieden
So viele tolle Katzen auf der Seite, am liebsten hätte ich alle zu mir genommen :054: Aber da das ja nicht geht, entschied ich mich für zwei hübsche Katzendamen. Die zuständige Dame hat auch recht schnell geantwortet und dann fingen die Mühlen an zu malen.. leider hieß es nach ein paar Tagen, dass die eine Pflegestelle das eine Mädchen gerne behalten würde, was mich zwar äußerst traurig gemacht hat, aber gleichzeitig hatte ich auch noch einen hübschen Kater im Hinterkopf, bei dem ich direkt dachte "Hätte ich nicht schon zwei ausgesucht, käme der auch noch mit!" und jetzt ist's der geworden, ich glaube absolutes Schicksal
Ich bin schon so vorfreudig, habe mich extra an den Bau einer Spielwand gemacht, wozu ich vorher nicht den Elan gefunden hatte, jetzt verwandle ich meine Wohnzimmerwand in einen einzigen großen Kratzbaum :uups: ein bisschen verrückt vielleicht, aber ich freue mich einfach so sehr.. und die ganze Woche über werde ich sicher tausend verschiedene Spielzeuge anschaffen, mir überlegen wo ich noch Körbchen, Kratzbäume und Höhlen hinbauen könnte.. nicht, dass ich davon nicht eh schon genug für zehn Katzen hätte, aber es kann ja nie genug sein
Jedenfalls freue ich mich unglaublich, nächsten Samstag solls schon so weit sein, ich hoffe dass die kommende Woche über noch eine/r für die Vorkontrolle gefunden wird, damit das ganze in trockenen Tüchern ist. Ich bin sooo nervös! :uups: Ach ist das toll :060::060:
Und jetzt höre ich mal auf zu schwääärmen, bevor mich alle noch für wahnsinnig halten.
Edit: Und oha, ein paar Beiträge drunter habe ich soeben gesehn, dass es sogar einen Thread über den kleinen Kater gibt, der hoffentlich bei mir einzieht. Wie toll, wie toll :060:
Und jetzt höre ich mal auf zu schwääärmen, bevor mich alle noch für wahnsinnig halten.
Edit: Und oha, ein paar Beiträge drunter habe ich soeben gesehn, dass es sogar einen Thread über den kleinen Kater gibt, der hoffentlich bei mir einzieht. Wie toll, wie toll :060: