Durst

Diskutiere Durst im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; mein 6 monate altes schwein säuft wie ein loch. sie trinkt fast 300 ml innerhalb von weniger als 2 tagen. meine anderen schweine trinken sehr viel...
  • Durst Beitrag #1
benjina

benjina

Punkte Reaktionen
0
mein 6 monate altes schwein säuft wie ein loch. sie trinkt fast 300 ml innerhalb von weniger als 2 tagen. meine anderen schweine trinken sehr viel weniger. kann sie irgendwas an der leber oder so haben??? vg

• Durst

Anzeige

• Durst Beitrag #2
Hey

zur Sicherheit solltest du zum TA fahren und das abchecken lassen wenn du meinst das es zuviel trinkt.
Wie warm ist es den in dem Zimmer wo sie stehen?

• Durst Beitrag #3
immer so um die 20 grad

• Durst Beitrag #4
Das ist komisch , so um die 20 Grad ist ja nicht zu heiß.
Das ist eine gute Temperatur. Vielleicht hat es wirklich was an der Leber oder iergendeine Erkrankung .
Fahr zur Sicherheit besser zum TA.
GLG Mima11.

• Durst Beitrag #5
ja werde ich machen. trotzdem danke :)

• Durst Beitrag #6
Ich würde auch Diabetes oder Nierenprobleme als mögliche Ursache sehen...

was fütterst Du und wie viel?

• Durst Beitrag #7
die bekommen am tag 2 bis 3 mal futter immer möhrchen salat tomaten paprika und gurke. die menge ist unterschiedlich.

• Durst Beitrag #8
Ich denke auch dass es ein Nierenproblem sein kann, aber auch Schilddrüsenkrankheiten können so einen durst verursachen.

20°C ist eigtl ok. Aber wärmer sollte es nicht sein.

Alles Gute der Kleinen!

• Durst Beitrag #9
bitte wieg mal ab wie viel. Wie oft füllst Du heu nach? gibt es Trockenfutter?

• Durst Beitrag #10
sie ist 6 mon alt und wiegst 700 gr. es gibt kein trockenfutter und heu haben sie immer.

• Durst Beitrag #11
das gewicht ist soweit altersgerecht. wast du jetzt beim Tierarzt?

• Durst Beitrag #12
habe für morgen einen termin. melde mich dann was es ist lg

Thema:

Durst

Durst - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Meerschweinchen Schmerzmittel: Hallo Ihr Lieben, ich halte eine kleine Gruppe von Meerschweinchen Böckchen. Einer davon ist 6 Jahre alt. Bei diesem wurde vor 2 Monaten bei...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben