neues schwein

Diskutiere neues schwein im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ich habe einmal 4 schweine in einem käfig und einmal 2. eins it jetzt gestroben und ich wolltre frage ob ich zu meinem 3 jährigen schwein ein...
  • neues schwein Beitrag #1
benjina

benjina

Punkte Reaktionen
0
ich habe einmal 4 schweine in einem käfig und einmal 2. eins it jetzt gestroben und ich wolltre frage ob ich zu meinem 3 jährigen schwein ein gleichaltrigen zu tun soll oder ein junges weil sie sehr dominant ist??

• neues schwein

Anzeige

• neues schwein Beitrag #2
Wie groß sind die Käfige ?

Warum hälst du nicht alle 5 zusammen ?

• neues schwein Beitrag #3
ich halte nich alle zusammn weil die käfige dann zu klein sind. der eine kafig wo die 4 drin sind ist ca 2m mal 1m. und der andere ein ganz normaler hasen kafig.

• neues schwein Beitrag #4
ich würde sagen lieber 5 auf 2x1 Meter, als meerschweine in Standartkäfige sperren...

• neues schwein Beitrag #5
Aber 5 auf 2x1 Meter wäre doch bisschen klein oder? Kannst du das Gehege nicht vergrößern?

• neues schwein Beitrag #6
naja, es wären dann eben nur 0,4m² pro Schweinenase, aber wenn man bedenkt, wie eng es für die im Standartkäfig ist empfinde ich das als das geringere Übel, wobei man da mit einer größeren Etage auch etwas Enge raus nehmen könnte...

• neues schwein Beitrag #7
Also ich denke auch das die Nr.5 dann nicht viel ausmachen wird. Die Grundfläche ist ganz ok. einfach aus dem Baumarkt ein 2 m langes Brett besorgen. Am Besten unbehandelt und mit einer schönen Tiefe. Dann brauchst du 7 Backsteine oder Betonsteine, irgendwas an Quader und fertig ist deine neue Etage.

jeweils 2 Steine übereinander. Rechts, mitte und links und den 7 Stein als "Treppe'" seitlich davor legen. Brett drüber....fertig.

Thema:

neues schwein

neues schwein - Ähnliche Themen

Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Kastrat in 3er Gruppe (1M, 2W) integrieren: Hallo zusammen Wir haben eine Gruppe aus 2 Weibchen (ca. 4 Jahre alt) und einem frühkastrierten Männchen (ca. 5 Jahre alt). Das Männchen ist eher...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Oben