Was brauch ein Wassermolch?.....

Diskutiere Was brauch ein Wassermolch?..... im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ich interessiere mich für Wassermölche.Manche sagen das die nicht immer nur im wasser bleiben ich meine sie müssen auchmal am land bloß...
  • Was brauch ein Wassermolch?..... Beitrag #1
PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich interessiere mich für Wassermölche.Manche sagen das die nicht immer nur im wasser bleiben ich meine sie müssen auchmal am land bloß wenn sie größer sind müssen die den nur auserwasser sein?Ich stelle mir es eigentlich so vor

kies

wasser

und dan noch was wo sie rausklettern können..

ihr könnt mir auchnochmehr über Wassermölche sagen wie:

welcher Wassermolch ist gut für Anfänger?

lg

• Was brauch ein Wassermolch?.....

Anzeige

• Was brauch ein Wassermolch?..... Beitrag #2
Hey!

also nen "Wassermolch" gibts nicht.

Zum Einstieg find ich Cynops orientalis-Nachzuchten gut geeignet (bitte keine Wildfänge aus irgend ner Zoohandlung)

Thema:

Was brauch ein Wassermolch?.....

Was brauch ein Wassermolch?..... - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben