Frage zum Buddeldrang

Diskutiere Frage zum Buddeldrang im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; buddeln kastrierte männchen weniger als weibchen bzw. ist deren buddeldrang geringer?
  • Frage zum Buddeldrang Beitrag #1
P

Panzerrabbit

Gesperrt
buddeln kastrierte männchen weniger als weibchen bzw. ist deren buddeldrang geringer?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Frage zum Buddeldrang Beitrag #2
Das kann man so nicht sagen, das kommt aufs Kaninchen an. Mein Whisky buddelt so gut wie nie. Schlappi und Artemis ab und an und für Luna gibt es nichts schöneres als zu buddeln ;)

• Frage zum Buddeldrang Beitrag #3
MUAHAHAHAHHAHAHA :clap:

• Frage zum Buddeldrang Beitrag #4
also ich find des kann mer net so sagen... Ich hatte mal nen unkastrierten (schon ewig her) und der hat nie gebuddelt..und mein jetziger Kastrat buddelt sehr gerne ;)

• Frage zum Buddeldrang Beitrag #5
also bei mir ist es exact so wie von panzerrabbit gefragt: motte ist ne buddelqueen und mo machts äußerst selten

• Frage zum Buddeldrang Beitrag #6
Thema:

Frage zum Buddeldrang

Frage zum Buddeldrang - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Hormonchip: Hallo, ich habe seit Ende Januar eine nicht kastrierte Häsin für unseren kastriertern männlichen Übrigbleiber erhalten. Kurz darauf war sie...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Revie: Hallo, seit ein paar Tagen bespringt das Weibchen das Männchen. Das Männchen lässt sich nicht beeindrucken. Ab und zu läuft er weg und sie...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben