Möhre

Diskutiere Möhre im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Kurze Frage: Dürfen Hamster eigentlich auch was von dem Grünzeugs, das an einer Möhre oben dran ist? Ja oder? LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Möhre Beitrag #1
Prinz Paul

Prinz Paul

Kurze Frage: Dürfen Hamster eigentlich auch was von dem Grünzeugs, das an einer Möhre oben dran ist? Ja oder?
LG

• Möhre

Anzeige

• Möhre Beitrag #2
Im Grunde ja, aber nur wenig von dem Grün, das ist stark Kalziumhaltig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Möhre

Möhre - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Oben