Tier eintragen

Diskutiere Tier eintragen im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Guten Morgen, ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig! ;) Wie schaffe ich es denn, meinen Hund als "Mein Tier" im Profil einzutragen...
  • Tier eintragen Beitrag #1
Löwin

Löwin

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig! ;)

Wie schaffe ich es denn, meinen Hund als "Mein Tier" im Profil einzutragen? Ich habe das jetzt zweimal im Kontrollzentrum geändert und gespeichert, aber irgendwie merkt der sich das nicht? :uups:

• Tier eintragen Beitrag #2
Ich glaube, du moechtest den Jogibaer :003: ins Tierverzeichnis eintragen, sodass dann Links unter deinem Bild steht : Tiere : 1 und man dann mit ein paar Klicks auf "sein" Profil kommt, oder ? So wie das von meiner Juno zB :

Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, dann hier weiter lesen ;)
Dazu klickst du am besten hier : und richtest sein Profil ein. Zu dem Link kommst du spaeter auch, wenn du oben links in der zweiten gruenen Leiste auf Tiere klickst und dann auf neues Tier hinzufuegen.

• Tier eintragen Beitrag #3
...Super, hat geklappt!
Vielen lieben Dank! :054:

Thema:

Tier eintragen

Tier eintragen - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Um Welche genaue Art von Stabschrecke handelt es sich hier?: Guten Morgen, Ich hätte eine Frage, ich hoffe das ist das richtige Forum. Ich habe im Zoo Rheine diese Stabschrecke fotografiert jedoch stand...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben