Die X-Mas Wichtel-Banner-Schmiede 2010

Diskutiere Die X-Mas Wichtel-Banner-Schmiede 2010 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; So ihr lieben. Für unsere Wichtelmamas (und papa's ? ) habe ich mir gedacht ich schlage euch mal Bannerchen vor für's Wichteln. Habe gestern im...
  • Die X-Mas Wichtel-Banner-Schmiede 2010 Beitrag #1
ModeCat

ModeCat

Punkte Reaktionen
1
So ihr lieben.

Für unsere Wichtelmamas (und papa's ? ) habe ich mir gedacht ich schlage euch mal Bannerchen vor für's Wichteln.
Habe gestern im Wichtelthread 2 Stück vorgeschlagen und die ersten Anfragen kamen schon.
Nicht jedem gefallen jetzt vielleicht die beiden Schriftarten, ich kann aber auch andere verwenden. Die beiden Fonts sind Weihnachtliche. Eine Mit Zipfelmützen auf den Buchstaben, die anderen mit Schneekristallen.
Es geht jede andere Font. Ich kann "einfachere" Weihnachtliche benutzen, sowie auch Courier New, Comic Sans MS usw usw... Bitte angeben!

Hinweis für ein "ganz eigenes" Banner:

- PN! -> Welche Beinhaltet:
- Bild deines Tieres das auf den Banner soll und ne Mütze bekommt (Max. 2 Tiere!!)
- Info ob ich Schriftart "Katze" oder "Hase" verwenden soll, oder eine andere. Könnte manche als schlecht lesbar ansehen, die Weihnachtlichen. :-
)

Bearbeitungszeit - ein paar Stunden :)

Und hier natürlich die ersten Beispiele:
Die beiden Random darf jeder verwenden. Die Userspezifischen, bitte den Usern selbst lassen, ausser sie erlauben die verwendung. Bei den Userspezifischen sind es eben die eigenen Tiere. :clap:​

Random:
xmasbunny.jpg

wichtelkatze.jpg

Für Andyp:
andyp.jpg

Für Lisa_XD:
lisaxdwichtel.jpg

• Die X-Mas Wichtel-Banner-Schmiede 2010 Beitrag #2
:D Sieht klasse aus :D
Darf ich fragen mit welchen programm du das machst?
Und besonders die Mützen ^^

• Die X-Mas Wichtel-Banner-Schmiede 2010 Beitrag #3
Photoshop =D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hier deiner Arabie96:

Arabi96banner.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Die X-Mas Wichtel-Banner-Schmiede 2010 Beitrag #4
also wer will darf meinen bunner benutzen:D ^^

• Die X-Mas Wichtel-Banner-Schmiede 2010 Beitrag #5
waah, danke :D

• Die X-Mas Wichtel-Banner-Schmiede 2010 Beitrag #6
Hier ein "KTUWB Wunsch"

Für Spikie
Spike.jpg

• Die X-Mas Wichtel-Banner-Schmiede 2010 Beitrag #7
also ich wünch mir fische fürs aqua zu weihnachten, die liegen ja dann nich wirklich unterm baum :roll:

• Die X-Mas Wichtel-Banner-Schmiede 2010 Beitrag #8
also ich wünch mir fische fürs aqua zu weihnachten, die liegen ja dann nich wirklich unterm baum :roll:

Ich denke das ist auch wieder was anderes :)
Geht eher so in die richtung ohhh kuschliger Hase/Hund/Katze/Meerschweinchen usw.. die dann im Januar lieblos im TH landen weil die so viel Arbeit machen usw.. :silence:

• Die X-Mas Wichtel-Banner-Schmiede 2010 Beitrag #9
Ich bin zu dösig solch ein Banner zu bauen... da muss es mein "normales" tun...

Thema:

Die X-Mas Wichtel-Banner-Schmiede 2010

Oben