Pünktchen

Diskutiere Pünktchen im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Gestern hat Pünktchen uns für immer verlassen - ganz heimlich und leise :022:Sie hinterlässt eine große Lücke! Pünktchen, wir werden dich nie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pünktchen Beitrag #1
Geromina

Geromina

Punkte Reaktionen
0
Gestern hat Pünktchen uns für immer verlassen - ganz heimlich und leise :022:Sie hinterlässt eine große Lücke!

Pünktchen, wir werden dich nie vergessen :049: Du warst immer die fitteste von allen, der "Bordercollie unter den Wellis". Ich habe dir zig tausend Spielsachen gekauft und gebastelt, damit du beschäftigt bist! Und trotzdem bekamst du nie genug, musstest alles ausprobieren, fliegen, turnen, spielen, nagen... Ein Leben auf der Überholspur... Nun hast du uns verlassen. Dein Anton und die Dicken können es noch gar nicht glauben! :022::022::022:Du fehlst uns so! Keiner klettert mehr... Wie sollen wir nur ohne dich leben...

Machs gut Pünktchen! :060:

Pünktchen und Anton, mit Fee, das letzte Foto von Pünktchen

Anhänge

• Pünktchen.jpg
    Pünktchen.jpg
    33 KB · Aufrufe: 19
  • Pünktchen2.jpg
    Pünktchen2.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 19
  • Pünktchen3.jpg
    Pünktchen3.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 19
  • Pünktchen

Anzeige

• Pünktchen Beitrag #2
Hallo Geromina,

mein herzliches Beileid an Dich und die drei verbliebenen Wellis. :056:

Deine lustige Truppe ist mir durch die vielen lustigen Geschichten richtig ans Herz gewachsen. Armer kleiner Anton, was soll der süße Quasselkopp nur ohne sein Pünktchen machen?

Hoffentlich könnt ihr euch gegenseitig ein ganz kleines bißchen trösten...

• Pünktchen Beitrag #3
Liebe Geromina,

das süße Pünktchen, so jung noch, es tut mir so leid ! :( Einerseits ist es immer sehr schlimm, wenn es so schnell geht und man nicht darauf vorbereitet war.

Andererseits hatte Pünktchen keine lange Krankheitsgeschichte und musste nicht monatelang leiden, vielleicht kann Dich das etwas trösten. :056:

Liebe kleine Pünktchen, komm gut im Regenbogenland an, grüß alle anderen Wellis, die schon dort sind !

• Pünktchen Beitrag #4
Hey,
Das tut mir auch leid für euch :056:
Wenigstens hatte er ein tolles Leben bei dir!
Fühl dich gedrückt ;/

• Pünktchen Beitrag #5
Danke ihr Lieben! Wir können es immer noch nicht fassen... Am Morgen saß sie noch in der Mitte ihres kleinen Schwarms, keine Anzeichen... nach einer Stunde hatte ihr kleines Herzchen einfach aufgehört zu schlagen... Für immer! :(

Zum Glück ist der Rest fröhlich, Gurke knabbern, plappern... Erst wollten sie nicht raus, weil Pünktchen immer die erste war, die raus ging, aber heute saßen die drei dann doch draußen. Anton ist auch schon wieder eifrig am Werben und bedrängt die zwei ziemlich :roll: Pünktchen war seine Freundin, sie kamen zusammen zu mir, haben geschnäbelt, gekuschelt, geschmust... Es ist so traurig :085:

• Pünktchen Beitrag #6
das tut mir sehr leid Geromina, sie war so eine süße.:(
Ich hoffe, dass ihr euch gegenseitig etwas über den Verlust hinweg tröstet.:056:

Liebe Grüße
Susan

• Pünktchen Beitrag #7
Auch von mir herzliches Beileid und eine Portion Kraft, den Verlust zu überwinden :(
Viel Spaß im Regenbogenland Pünktchen und grüß all unsere anderen Schätze, die schon dort sind!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pünktchen

Pünktchen - Ähnliche Themen

Mio kann mit Pünktchen nicht mithalten: Manchmal habe ich das Gefühl, Pünktchen wäre der Border Collie unter meinen Vier. Sie ist immer auf Achse, am spielen, turnen, fliegen, nagen...
Oben