tipps für mäuse käfige

Diskutiere tipps für mäuse käfige im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hi, würde mich mal interesiren wie ihr eure käfige gestaltet und wo ihr sie her habt eigenbau,internet oder woanders her und habt ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • tipps für mäuse käfige Beitrag #1
H

helge01

Punkte Reaktionen
0
hi,

würde mich mal interesiren wie ihr eure käfige

gestaltet und wo ihr sie her habt eigenbau,internet oder woanders her

und habt ihr vileicht ein guten käfig zukaufen oder einen bauplan

würde mich über beiträge freun

danke schonmal im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
  • tipps für mäuse käfige Beitrag #2
Vielleicht könntest du eine bisschen genauer werden?
;)

• tipps für mäuse käfige Beitrag #3
Vielleicht sollte helge01 mal ein wenig im Forum stöbern, dann würde er vielleicht auch so Threads sehen, wie "Zeigt her eure Käfige" in denen viele Käfige und Einrichtungen gepostet sind ;-) *in die Seite knuff*

Lieben Gruß Tany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tipps für mäuse käfige

tipps für mäuse käfige - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben