Suche eine Wurzel für mein Aquarium !

Diskutiere Suche eine Wurzel für mein Aquarium ! im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ihr Lieben, ich suche eine Wurzel für mein Aquarium ! Gerne auch gebraucht :) Mein Geld ist knapp deswegen frage ich hier mal rum. Liebe...
  • Suche eine Wurzel für mein Aquarium ! Beitrag #1
S

Sarahgermany

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich suche eine Wurzel für mein Aquarium ! Gerne auch gebraucht :)
Mein Geld ist knapp deswegen frage ich hier mal rum.

Liebe Grüße

• Suche eine Wurzel für mein Aquarium ! Beitrag #2
Hallo!

Was suchst du denn für eine? Welche Größe?
Habe noch diverses Zeug, was ich hergeben könnte.

Andre

• Suche eine Wurzel für mein Aquarium ! Beitrag #3
Hi !

Ich suche eine bis zu maximal 50cm Länge :)

Wäre cool wenn Du eine passende da hättest :)

Liebe Grüße

• Suche eine Wurzel für mein Aquarium ! Beitrag #4
Ich schaue später mal ;) Hab aber denke ich mal eher kleinere.
Wenn ich was hab, bekommst du eine PN ;)

Andre

• Suche eine Wurzel für mein Aquarium ! Beitrag #5
Hey,

Je kleiner desto besser ;)

Ich warte :)

Liebe Grüße

• Suche eine Wurzel für mein Aquarium ! Beitrag #6
*hochschieb*

Thema:

Suche eine Wurzel für mein Aquarium !

Suche eine Wurzel für mein Aquarium ! - Ähnliche Themen

Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Oben