Ist der Käfig zu klein?

Diskutiere Ist der Käfig zu klein? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich habe einen Bauplan für einen Käfig entworfen und dabei die Maße 40x50x70 für 4 Mäuschen festgelegt.:D Findet ihr das ist mit 3 Etagen für 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist der Käfig zu klein? Beitrag #1
T

tatze1

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen Bauplan für einen Käfig entworfen und dabei die Maße 40x50x70 für 4 Mäuschen festgelegt.:D
Findet ihr das ist mit 3 Etagen für 4 Mäuse zu klein?:?::?:

tatze1

• Ist der Käfig zu klein? Beitrag #2
Kurz gesagt: Ja. ;)
Für vier sollte die Grundfläche schon 100 mal 50 sein.

• Ist der Käfig zu klein? Beitrag #3
Auch wenn er insgesamt zu klein ist, würde mich interessieren, was dabei Länge, Breite und Höhe ist.
Du solltest wie gesagt wenigstens 100x50 Grundfläche und nochmal wenigstens 80 cm Höhe planen.

• Ist der Käfig zu klein? Beitrag #4
100x50x80???:eusa_think:
okey. das übernehme ich dann mal in meinen plan.

• Ist der Käfig zu klein? Beitrag #5
Tu das. Wirklich, Farbis brauchen so viel Platz. Besser noch mehr. Ich habe momentan eine 11-er Gruppe auf 100x58x50, und man sieht, dass sie ruhig noch mehr haben könnten. Nach der VG bekommen sie dann 200x58x80. Ich freu mich auf das Gerenne und Gewusel.

• Ist der Käfig zu klein? Beitrag #6
Also ich würde dir zu 100x50x80 raten weil Farbis viel Platz brauchen ..

Um so größer der Stall ist um so mehr Spaß haben die Farbis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist der Käfig zu klein?

Ist der Käfig zu klein? - Ähnliche Themen

Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Oben