Baby´s gefunden^^ (und behalten)

Diskutiere Baby´s gefunden^^ (und behalten) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Leutings^^ ich habe vor ca. 3 Monaten, in unserem Fahrradschuppen 3 kleine Katzenbaby´s gefunden! Ich habe versucht alle 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Baby´s gefunden^^ (und behalten) Beitrag #1
Feenlicht

Feenlicht

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutings^^

ich habe vor ca. 3 Monaten, in unserem Fahrradschuppen 3 kleine Katzenbaby´s gefunden! Ich habe versucht alle 3 durchzubringen, mit Milch+Wasser verdünnt, und eingeweichtem Toastbrot.
Der aufgeweckteste hierß Blacky. Mein absoluter Liebling. Ich war ein paar Tage nicht da, und mein Bruder kümmerte sich um die 3. Als ich wieder kam, starb der kleine. Wir begruben ihn, und den 2. (erst hierß er Pinocchio, jetzt Otto) gaben wir an einen Freund. Die letzte, nannten wir Mia und behielten sie. Heute geht es ihr sehr gut bei uns, und ich hoffe es geht Bergauf!

LG

Julia

• Baby´s gefunden^^ (und behalten) Beitrag #2
Ich habe schon öfter kleine Katze groß gezogen,aber nicht mit solchen Futter. Unsere ganz Kleinen bekamen alle 3 Stunden rund um die Uhr Katzenmuttermilchersatz (Fachhandel). Später haben wir dann etwas gutes Babykatzenfutter untergedrückt und etwas Vitamienpaste. Die Bäuchelchen müssen anfangs noch massiert werden,was Mutti durch lecken macht.

• Baby´s gefunden^^ (und behalten) Beitrag #3
find ich voll cool, das du die mit sooooooooooooo viel mühe aufgezogen hast! hoffentlich kommt deine kleine mia durch!

• Baby´s gefunden^^ (und behalten) Beitrag #4
Hallo :D

... hattet ihr euch auch vergewissert, dass es zu den Babys keine Mama gibt? Vielleicht war sie grad auf der Jagt . . . ?

lg

• Baby´s gefunden^^ (und behalten) Beitrag #5
Ja Okapi, da hast du schon Recht.
Das is wiederrum auch ziemlich doof....
und zwar gehörte die Katzenmami unserem Nachbarn, der wollte die Babys aba nich haben! Er hat gesagt: "Wenn ihr sie nicht nehmt, kommen sie weg" Mit weg, meinte er ertränken oder mitm >Knüppel tot hauen! Da hat meine Mama protestiert und die babys bei uns gelassen! (hehe guuut soo) und die Katzenmama is nich wieder gekommen!!!

@Beecy: jop, die kommt durch! Son hübsches Mädel is sie geworden!!! :D :mrgreen:

• Baby´s gefunden^^ (und behalten) Beitrag #6
Na das nenn ich doch aml ne sauerei wie kann man so süsse Babys einfach erschlagen.
ich finde es super das du sie aufgenommen hast und sie aufgezogen hast kompliment.

• Baby´s gefunden^^ (und behalten) Beitrag #7

wir konnten garnich anders^^
die warn soooo schnuckelig^^ :mrgreen: :049: :055: :119:

• Baby´s gefunden^^ (und behalten) Beitrag #8
Auch von mir ein Kompliment zur Aufzucht der Kleinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baby´s gefunden^^ (und behalten)

Neueste Beiträge

Oben