Suche ältere Kaninchen Dame!

Diskutiere Suche ältere Kaninchen Dame! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, ich suche für meinen Rammler(wird bald kastriert) eine Kaninchen-Dame. Sie sollte zwischen 4 und 6 Jahren sein, da meine Rammler 5 Jahre...
  • Suche ältere Kaninchen Dame! Beitrag #1
Billie.Joe

Billie.Joe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche für meinen Rammler(wird bald kastriert) eine Kaninchen-Dame.
Sie sollte zwischen 4 und 6 Jahren sein, da meine Rammler 5 Jahre alt ist.
Aussehen ist mir völlig egal.Sie sollte gesund sein oder zumindest nichts ansteckendes haben.
Es wäre gut wenn sie Aussenhaltung gewöhnt ist da sie in einem unbeheizten (aber hellen :)) Keller leben würden; auf 4 qm. Ausserdem würden sie jeden Tag auf einer 20*20 qm großen eingezäunten Wiese Auslauf bekommen.
Sie sollte in der Nähe vom Nürburgring (RLP) sein.
Oder der Besitzer kommt in der Strecke etwas entgegen ;)
Flo hat bis jetzt alleine gelebt, da mir inh der Zoohandlung gesagt wurde, dass es ihnen nicht ausmacht alleine zu sein.:evil:

Ich freue mich auf Antworten, denn ich will endlich eine Partnerin für meinen Kleinen!

LG BJ

• Suche ältere Kaninchen Dame! Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche ältere Kaninchen Dame! Beitrag #3
Aber Bayern?
Ist das nicht zu weit weg?
Ist sie denn eher ruhig?
Denn Flo ist nicht gerade eine Wirbelwind!
:)

• Suche ältere Kaninchen Dame! Beitrag #4
Man könnte es per Mitfahrgelegenheit versuchen, aber schreib der TE doch am besten eine PN ;)

• Suche ältere Kaninchen Dame! Beitrag #5
ich hätte auch noch ein Mädel in der Vermittlung. Sie ist sehr verträglich allerdings etwas scheu.....

Sie ist aber auch erst etwa über ein Jahr alt....

• Suche ältere Kaninchen Dame! Beitrag #6
Naja, das Problem ist halt immer das Alter.
Sie sollte nach Möglichkeit min. 3-4 Jahre alt sein.
Ich ahbe aber auch im jmd. der eine Kaninchendame bgeben möchte.
Mal schauen ob das klappt.

Thema:

Suche ältere Kaninchen Dame!

Suche ältere Kaninchen Dame! - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Suche Platz für verweistes Kaninchen: Ich habe aktuell das Problem, dass alle Kaninchen bis auf eines gestorben sind. Da ich ihn (kastriert und circa 9 Jahre alt) nicht allein halten...
Oben