Darf man als Kind Kutsche fahren ?

Diskutiere Darf man als Kind Kutsche fahren ? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hey ;) Ich hätte da mal so eine Frage... Und zwar darf man als Kind Kutsche fahren ? Meine freundin fragte mich, da sie sich nächstes jahr einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Darf man als Kind Kutsche fahren ? Beitrag #1
Niicky

Niicky

Punkte Reaktionen
0
Hey ;)

Ich hätte da mal so eine Frage...
Und zwar darf man als Kind Kutsche fahren ?

Meine freundin fragte mich, da sie sich nächstes jahr einen Zweispänner holen wollte...sie weiß aber nicht ob sie mit 15 Jahren schon alleine die Kutsche fahren darf. Die Kenntnis und erfahrung hat sie, da sie mit der Nachbarin oft mit fährt.

freue mich auf Antworten

lg Niicky

• Darf man als Kind Kutsche fahren ? Beitrag #2
  • Darf man als Kind Kutsche fahren ? Beitrag #3
Hey.
Ich habe letztens eine Reportage gesehen, da hat ein mann Wochenkurse für Kinder gegeben.
Die jüngste dort war 9.
Sie hat ein Shetty gefahren ;)

Also fahren dürfte man mit 15 wohl.
Ich weiß aber nicht ob a.) alleine und b.) unter welchen Bedingungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Darf man als Kind Kutsche fahren ?

Darf man als Kind Kutsche fahren ? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben