welche rasse kann das sein ??
Diskutiere welche rasse kann das sein ?? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo,
ich hatte mir vor diesen Hund zu kaufen aber ich und der Verkäufer wissen leider nicht was das für einer ist ich hoffe ich könnt mir das sagen
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
welche rasse kann das sein ?? Beitrag #1
Hallo,
ich hatte mir vor diesen Hund zu kaufen aber ich und der Verkäufer wissen leider nicht was das für einer ist ich hoffe ich könnt mir das sagen

-
-
-
welche rasse kann das sein ?? Beitrag #2
Wie alt ist er?
Wieso weiß denn der verkäufer nicht, was es für ein Hund ist?:eusa_eh:
-
-
welche rasse kann das sein ?? Beitrag #3
der hund ist 6 monate alt und warum er das nicht weiss,weiss ich leider auch nicht
-
-
welche rasse kann das sein ?? Beitrag #4
Woher kommt er den ursprünglich?
Wie schwer und groß ist er ungefähr?
Sorry für die vielen Fragen...
-
-
welche rasse kann das sein ?? Beitrag #5
das gewicht und wo sein ursprung liegt weiss ich leider nicht aber der hund ist so ungefähr 35-40 cm groß,kann es den ein jack russel terrier sein ??
-
-
welche rasse kann das sein ?? Beitrag #6
Parson Russel-Mix wäre auch mein Tip gewesen...

-
-
welche rasse kann das sein ?? Beitrag #7
Huhu,
dann setz dich mal ein wenig mit dem Verkäufer auseinander und stell ihm mal die Fragen, die Nudl gestellt hat, damit du nicht die Katze im Sack kaufst
Hab noch einen Podi oder Galgo im Kopf. Zwar nicht dominierend, aber je nachdem, wo er genau herkommt, könnte er vor ein paar Generationen mitgespielt haben

Sowohl die Farbanordnung als auch die Kopfform erinnert mich daran. Dann noch was "räudiges". Parson oder Jacky ist bestimmt nicht so daneben.
-
-
welche rasse kann das sein ?? Beitrag #8
Vielleicht auch mit Bullterrier drin, wegen den Augen- korrigiert mich, wenn ihr das nicht so seht ^^
-
-
welche rasse kann das sein ?? Beitrag #9
Off-Topic
Hast du die Erlaubnis des Besitzers, ein Bild seines Hundes online zu stellen ?
-
-
welche rasse kann das sein ?? Beitrag #10
ja ich habe die Erlaubnis des Besitzers das Bild hoch zu stellen es war sogar seine Idee^^
-
-
welche rasse kann das sein ?? Beitrag #11
Süüß,
sieht eher aus wie ein Plüschtier....:eusa_think:
-
-
welche rasse kann das sein ?? Beitrag #12
Süß, der Kleine.
Warum wird er denn abgegeben?
-
-
welche rasse kann das sein ?? Beitrag #13
Wenn ich ehrlich bin, dieses Schätzchen würde ich nicht vor der Haustür sitzen lassen, sondern rein und gerne haben.:mrgreen:
Seltsam ist nur das der Besitzer 0 Ahnung von seinem Hund hat komisch.
-
-
welche rasse kann das sein ?? Beitrag #14
Naja, wenn es ein Unfallwurf war und beide Elternteile oder zumindest einer ein Mischling aus 10. Generation, kann das schon sein, dass der nicht bescheid weiß.
Jerry und Hanna wurden mir beide auch als "könnte alles sein"- Hunde abgegeben

-
-
welche rasse kann das sein ?? Beitrag #15
Es ist so wie Pewee sagt der Hund wurde dem Besitzer als könnte alles sein abgegeben und der Hund wird abgegeben da der Besitzer keine zeit mehr für den Hund hat da er einen neuen Job hat,ich bedanke mich für alle antworten.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: