- Suche dringend Hilfe, Aga in Not Beitrag #1
K
Kasuri
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ich habe hier schonmal über meinen zwei hübschen Argas geschrieben,
letztendlich stellte sich heraus das sie ein Pärchen sind,
aber das Männchen (wer immer oben ist *l) hat Probleme mit dem Schnabel,
der ist nahezu immer leicht offen, nur selten gänzlich geschlossen, er knabbert kein Holz mehr (Hirse, Sepia usw.) er schwächelt auch besonders beim Fliegen, ruht er oft und schläft auf der Fensterband, auf dem Raffrolo, oder Schränken.
beobachtung, sie füttert ihn sehr oft, besonders Nachts, würgt sie Futter auf und lässt es in seinen Schnabel fallen.
Ich möchte ihn einfangen habe aber angst das er daruch noch schwächer wird. Weil es eine Hetzjagt wird, sie sind zwar schon soweit zarm das sie keine angst haben, lassen sich jedoch nicht einfangen.
Wer wissen könnte was er aht, ich wär froh einige Tipps zu erfahren/hören,
mache mir riesen sorgen und weiß nicht weiter.
letztendlich stellte sich heraus das sie ein Pärchen sind,
aber das Männchen (wer immer oben ist *l) hat Probleme mit dem Schnabel,
der ist nahezu immer leicht offen, nur selten gänzlich geschlossen, er knabbert kein Holz mehr (Hirse, Sepia usw.) er schwächelt auch besonders beim Fliegen, ruht er oft und schläft auf der Fensterband, auf dem Raffrolo, oder Schränken.
beobachtung, sie füttert ihn sehr oft, besonders Nachts, würgt sie Futter auf und lässt es in seinen Schnabel fallen.
Ich möchte ihn einfangen habe aber angst das er daruch noch schwächer wird. Weil es eine Hetzjagt wird, sie sind zwar schon soweit zarm das sie keine angst haben, lassen sich jedoch nicht einfangen.
Wer wissen könnte was er aht, ich wär froh einige Tipps zu erfahren/hören,
mache mir riesen sorgen und weiß nicht weiter.