Yorki-Thread

Diskutiere Yorki-Thread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Huhuu ihr Lieben :D Da die Chihuahua-Besitzer einen eigenen Thread haben, dacht ich, ich mach mal einen für Yorki-Besitzer auf ;) Hier können...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Yorki-Thread Beitrag #1
andie

andie

Huhuu ihr Lieben :D

Da die Chihuahua-Besitzer einen eigenen Thread haben, dacht ich, ich mach mal einen für Yorki-Besitzer auf ;)

Hier können sich alle Yorki-Liebhaber und Besitzer über diese Rasse austauschen, Bilder zeigen und ihre Hunde vorstellen :)

Also los geht's :mrgreen:

• Yorki-Thread

Anzeige

• Yorki-Thread Beitrag #2
Cool endlich mal jemand mit einem Yorki

meine Maus wird sich freuen ;)

• Yorki-Thread Beitrag #3
Soo, dann stell ich mein Furzkissen mal vor ;)

Mia (10 Monate)
Mia%20(45).JPG

Sie ist nicht gerade die Hübscheste, aber wir lieben sie trotzdem :mrgreen:

• Yorki-Thread Beitrag #4
Also ich find' ihre Schnute extrem goldig. :060:

*schnell wieder raus rennt, weil hier eigentlich gar nix verloren hat*

• Yorki-Thread Beitrag #5
hm also ehrlich gesagt finde ich yorkies normal ziemlich...unhübsch :uups:
aber die hier ist ja echt knuffelig.
gefällt mir sehr gut :)

• Yorki-Thread Beitrag #6

Aber mal so ganz ehrlich gesagt, find ich Mia nicht hübsch :silence: Süß ja, aber ne Schönheit ist sie nicht ;) Sie hat so "komisches Fell", nicht so wie 'normale' Yorkis. Z.b. der von .Betti.Hera.Hansi. - der Yorki auf dem Ava hat total schönes Fell. Mia sieht immer aus als hätte sie total fettige Haare und so fühlt es sich auch an :eusa_think:

• Yorki-Thread Beitrag #7
Also Yorkis sind ja nun auch nicht so meins,aber deine kleine ist sehr sehr süß.Und von Hässlich kann man da nicht reden finde ich.Andere Yorkis sind mir zu Kuscheltiermäßig.

• Yorki-Thread Beitrag #8
Soo, dann stell ich mein Furzkissen mal vor ;)

Mia (10 Monate)
Mia%20(45).JPG

Also ich finde sie total süß! Ist doch egal wie sie eigentlich gehört! Ich finde sie schnupplig:D

• Yorki-Thread Beitrag #9
Ich finde sie ist wirklich sehr süüß und hesslich kann man nicht sagen. Und sowas finde ich auch nicht wirklich angerbracht soetwas wie soll ich sagen,so etwas soo offen zu sagen so wenn andere zu dir/deinem Tier sagen es wäre hesslich dann würdest du vllt. verletzt sein und so fühlen sich andere Auch !
naja ich Finde mia süüß :D Ist doch auch eigentlich egal wie ein tier aussieht hauptsache der besitzer mag das tier !
Also,Bitte !

• Yorki-Thread Beitrag #10
Ich fühl mich mit diesem Thread mal angesprochen ;)

Meine Hanna: Terrier Mix. Mami ist ein Yorki- Mix und Papa aus Polen, mit einigen Einflüssen (merkt man an ihren Geschwistern), wobei sich der Parson aber gut durchgesetzt hat. Äußerlich kommt sie bissi nach der Mami (finde man siehts ganz gut an den Ohren). Charakterlich wurde uns aber schon gesagt, dass sie eher nach dem Papa kommt :roll: Ja sie ist schon bissi anstrengend ;)
Farbe wird aus dem Mix hervorgehen, da Papa weiß und mama eben typisch Yorki aussieht.
Noch ein Bild:

Anhänge

• CIMG0688 (Small).JPG
    CIMG0688 (Small).JPG
    40,5 KB · Aufrufe: 98
  • Yorki-Thread Beitrag #11
Ich bin ja eigendöich auch kein Yorki Fan... mag das fell einfach nicht.

Mia hat, finde ich ein gaz hübsches gesichtchen und sieht einfach zum knutschen aus :050:

Off-Topic
ich finde es übrigen überhaupt nicht schrecklich, wenn man den eigenen Hund nicht hübsch findet... Kati ist zb überhaupt nicht mein geschmack. Und trotzdem liebe ich sie aus tiefstem Herzen!

• Yorki-Thread Beitrag #12
Ja da will meine Schneqqe sich ja auch mal vorstellen...

Das ist Betti sie ist ein Jahr alt und ein echt wilder Feger.(ich finde sich TOTAL knuffig )

5628690.jpg

• Yorki-Thread Beitrag #13
Off-Topic
Nur um das mal klar zu stellen: Ich finde Mia nicht hässlich. Ich sagte, dass sie keine Schönheit ist, aber dass mir das natürlich völlig egal ist. Mein Mausi ist süß und ich liebe sie natürlich :D

• Yorki-Thread Beitrag #14
Und WIE findet ihr MEINE Betti ? :D

• Yorki-Thread Beitrag #15
Off-Topic
Off-Topic
ich finde es übrigen überhaupt nicht schrecklich, wenn man den eigenen Hund nicht hübsch findet... Kati ist zb überhaupt nicht mein geschmack. Und trotzdem liebe ich sie aus tiefstem Herzen!

Also meine Dolly ist ja nun auch wirklich nicht hübsch,aber für mich ist sie einfach der passende Hund und ich könnte mir einen anderen vor stellen. Meine Mutter erzählte mir neulich das sie unsere Kim als sie sie sah gar nicht schön fand und meinte sie ist 'hässlich'. Aber dann lernte sie sie kennen und merkte das es ein Traumhund ist,auch wenn sie nicht das aussehen hat das ihr gefällt.

___
Brauchst du etwa Bestätigung für deinen Hund?:lol:Tut mir leid,hörte sich gerade so an :p
Ganz Knuffig,aber nicht meins.;) (Nicht böse gemeint :D)

• Yorki-Thread Beitrag #16
Naja ist doch immer gut fürs Ego :lol:

• Yorki-Thread Beitrag #17
Deine Betti ist wirklich eín süßer Hund, das Fell sieht super gepflegt und weich aus, Toller Hund:D

• Yorki-Thread Beitrag #18
Betti ist wirklich eine ganz süße:D

@Pewee
Kann es sein, dass bei Hanna väterlicherseits ein Malteser mitgemischt hat?
Ich finde, sie sieht schon danach aus...:eusa_think:

• Yorki-Thread Beitrag #19
Pewee, deine Hanna is aber süß *_* Die Schnauze sieht so nach Yorki aus, kann das sein?! :eusa_eh:

.Betti.Hera.Hansi. (gibt's da nicht eine Abkürzung *gg*), wie pflegst du das Fell von deiner Betti? Ich find nämlich auch, dass sie wunderschönes Fell hat.

• Yorki-Thread Beitrag #20
Hallo,

Das ist Benji. Wir vermuten, dass er ein Yorki- Shih- Tzu- Mischling ist, wissen es aber nicht genau, da er aus dem TH kommt.

Ich finde, die bislang gezeigten Hunde sind wirklich purer ZUCKER :049::049::049::049:.

Ich finde, dass es vor allem auf den Charakter ankommt und nicht aufs Aussehen. Ich persönlich hätte mir wahrscheinlich auch nie einen Yorki geholt, weil er mir einfach zu klein ist und die meisten Yorkis, die ich kenne, wie Handtaschenhunde behandelt werden, kaum mal rausdürfen, etc., das fand ich einfach nicht so toll. Aber bei Benji war es Liebe auf den ersten Blick.

LG, Krümel333

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Yorki-Thread

Yorki-Thread - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Was bedeutet dieses Verhalten bei meinem Welpen?: Hallo! Ich habe einen 5 Monate alten Havaneser-Biewer Yorkie. Beim Spazierengehen hat er von Beginn an immer andere Hunde angebellt. Nun bellt er...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben